1. Zu Navigation wechseln
  2. Zum Inhalt wechseln
  3. Zur Fußzeile wechseln

Geben Sie Ihren Mitarbeitern das Wissen und die Tools, die sie benötigen, um ein produktives und engagiertes Team zu werden, das das bestmögliche Einkaufs- und Serviceerlebnis bieten kann.

Verint Employee Productivity (Mitarbeiterproduktivität)

Engagement Management

Bessere Ergebnisse mit weniger Mühe durch Engagement Management

Kunden wünschen sich, dass Unternehmen ihre Zeit wertschätzen, und Organisationen versuchen, ihre Kunden zufriedenzustellen und dabei die Kosten im Auge zu behalten. Aber im gleichen Maße, in dem die Kundenerwartungen gestiegen sind, sind auch Produkte, Systeme und Verfahren unterschiedlicher und komplexer geworden. Diese Diskrepanz zwischen Kundenerwartungen und dem Serviceumfang, den Organisationen bereitstellen können, führt zu unzufriedenen Kunden. Organisationen müssen den Kundenservice vereinfachen, um mit weniger Aufwand bessere Ergebnisse erzielen zu können.

Verint Engagement Management

Verint Engagement Management ist eine Suite cloudfähiger Lösungen, u. a. für das Wissensmanagement, den Self-Service, den Bildschirm des Agenten/Mitarbeiters, das Case Management und die Kundeneinbindung über alle Kanäle hinweg. Sie alle helfen dabei, den Kundenservice zu vereinfachen, indem sie eine einzelne Lösung anbieten, die vor Ort oder in der Cloud verfügbar ist und alle Kanäle, Daten, Prozesse und Wissensbestandteile abdeckt. Eingestuft als Leader in Forrester Research, Inc.s neuer The Forrester Wave : Customer Service Solutions for Enterprise Organizations, Q4 2015, bietet Verint eine Lösung an, die einem ganzheitlichen Ansatz bezüglich des Kundenservice nachgeht und die Qualität, Geschwindigkeit und Konsistenz von Serviceinteraktionen über alle Kanäle hinweg verbessert.

Verint Engagement Management bietet eine Reihe von Lösungen, die unabhängig verwendet werden können, oder zusammen zu einem übergreifenden Omnichannel-Kundenserviceerlebnis:

Verint Engagement Management Knowledge Center

Verint Government Engagement Management – Diese Lösung hilft Behörden und Organisationen des öffentlichen Sektors, Kunden effektivere digitale Self-Services, digital unterstützte Services und Kunden-Serviceangebote bereitzustellen. Dazu bietet die Lösung integriertes Case Management, Geschäftsprozessmanagement, Wissensmanagement, Echtzeitanalysen und Social-Media-Funktionen.

Sind Sie auf die digitale Umwälzung vorbereitet? Analyst Ian Jacobs von Forrester Research diskutiert 5 Schlüsselfragen, die sich Organisation stellen müssen.

Brauchen Sie weitere Informationen?

Kontakt

1-800-4Verint
(1-800-483-7468)
+1-631-962-9300

Engagement Management

Kurzanleitung für Lösungen

Übersicht anzeigen »

Verint Workforce Optimization

Ultra-engagierte Angestellte

Infografik

Infografik anzeigen »

1. Skip to navigation
  2. Skip to content
  3. Skip to footer

Verint is a Leader in Forrester Research, Inc.’s The Forrester Wave: Customer Service Solutions for Enterprise Organizations, Q4 2015, December 16, 2015.

Download the report now

Cloud-Enabled Engagement Management

Verint Employee Productivity

Engagement Management

Create Better Outcomes with Less Effort Using Engagement Management

Customers want companies to value their time, and organizations strive to keep customers happy while eyeing their bottom line. But just as customer expectations have risen, products, systems and procedures have become increasingly varied and complex. This discrepancy between customer expectations and the level of service organizations are able to provide leads to dissatisfied customers. Organizations need to simplify the customer service complexities to provide better outcomes with less effort.

Verint Engagement Management

Verint Engagement Management is a suite of cloud-enabled solutions, including knowledge management, self-service, agent desktop, case management and omnichannel customer engagement. It helps simplify customer service by providing a single solution, available on-premises or in the cloud, that spans channels, data, process and knowledge. Ranked as a Leader in Forrester Research, Inc.’s new The Forrester Wave: Customer Service Solutions for Enterprise Organizations, Q4 2015, Verint offers a solution that takes a holistic approach to customer service while enhancing the quality, speed, and consistency of service interactions across all channels.

Verint Engagement Management offers a range of solutions that can be used independently, or together to create a joined-up, omnichannel customer service experience:

Verint Engagement Management Knowledge Center

Verint Government Engagement Management —This solution helps government and public sector organizations serve customers more effectively in digital self-service, digital-assisted service, and human-assisted service scenarios through integrated case management, business process management, knowledge management, real time analytics, and social media capabilities.

Are you prepared for Digital Disruption? Analyst Ian Jacobs of Forrester Research addresses 5 key questions organizations must ask themselves.

Want more information?

Contact us


Engagement Management

Solution Brief

View now »

Verint Workforce Optimization

Ultra-Engaged Employees


View now »

Engagement Management

Engagement Management

Download the datasheet »