1. Zu Navigation wechseln
  2. Zum Inhalt wechseln
  3. Zur Fußzeile wechseln

Verint Lösungen können Ihnen sowohl vor Ort als auch in der Cloud helfen, ihre Kunden und Mitarbeiter besser zu kennen, optimaler zu befähigen und sie miteinander zu verbinden.

Laden Sie "The New Rule for Customer Engagement" herunter.

Verint Digitale Transformation

Customer Engagement Optimization

Bieten Sie mehr als ein Erlebnis. Einbinden.

Die Kommunikationswege explodieren. Können Sie sie alle handhaben? Sind die Erfahrungen Ihrer Kunden konsistent und in allen Kanälen hervorragend?

Verbraucher sind nur einen Klick weit von der Konkurrenz entfernt. Wie schneidet Ihre Kundenbindung im Vergleich zu Ihren Konkurrenten ab?

Und was tun Sie, um den Service schneller, leichter und persönlicher zu gestalten?

Mit Verints Customer Engagement Optimization können Sie und Ihre Kunden mit weniger Mühe bessere Resultate erzielen, und Ihr Unternehmen kann Kundenloyalität und Ertrag steigern, die Effizienz verbessern und Risiken reduzieren. Unsere umfangreiche Customer Engagement Optimization Plattform beinhaltet bewährte und vereinheitlichte Lösungen für Customer Analytics, Omni-Channel Engagement Management und Workforce Optimization. Enthalten sind auch mobile Apps, die Manager und Mitarbeiter befähigen, ihren Arbeitstag besser zu organisieren und tiefergründige Einblicke in das Kundenfeedback zu bekommen. Sie können unsere Lösungen einzeln oder je nach Produkt lizensieren, sie vor Ort bereitstellen, über die Cloud darauf zugreifen, je nachdem, wie es am besten zu Ihrem Geschäft passt.

CRM Lösungen & Customer Loyalty Lösungen

Customer Engagement Optimization Software & Lösungen

Verint Customer Engagement Optimization bietet entscheidungsrelevante Informationen zur Mitarbeiterleistung, zur betrieblichen Effizienz, zu Dienstprozessen, zur Interaktionsqualität und zum sich stetig verändernden Kundenverhalten. Ausgestattet mit diesen Daten können Sie konsistente, kontextbezogene und personalisierte Erfahrungen bieten, die zählen, egal auf welchem Kommunikationsweg Sie von Kunden angesprochen werden.

Tausende Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf die Unterstützung von Verint, um die Kundenbindung zu erhöhen, Umsätze zu steigern, die Effizienz zu verbessern und im Contact Center, beim Filialbetrieb, bei Marketing und Kundenbetreuung sowie in Backoffice Abteilungen Risiken zu mindern. Erfahren Sie, wie auch Ihr Unternehmen von Verints Customer Engagement Optimization Lösungen profitieren kann.

Bei Verint helfen wir Organisationen engagiert, ihre Kundeneinbindung mit Actionable Intelligence zu optimieren. Wir wissen, dass ein Teil der Optimierung der Kundeneinbindung darin besteht, das richtige Technologiebereitstellungsmodell zu finden, das sich weiterentwickeln kann, um die sich verändernden Bedürfnisse Ihres Geschäfts zu erfüllen. Deshalb bieten wir verschiedene Bereitstellungsmodelle für maximale Flexibilität, u. a.:

Private Cloud: Private Cloud-Bereitstellungen bieten Unternehmen, die mit Sicherheitsfragen, der Kontrolle über Unternehmens- und Kundendaten sowie Problemen im Zusammenhang mit der Einhaltung von Vorschriften zu tun haben, betriebliche Sicherheit. Diese Bereitstellungen wurden von Verints Experten konzipiert und werden von ihnen unterstützt, um Ihnen zu helfen, Ihre bestimmten Anforderungen zu erfüllen.

Public Cloud: Public Cloud-Bereitstellungen bieten Lösungen mit enormer Funktionsvielfalt in Mehrmandanten-Umgebungen, die die Bereitstellung vereinfachen, die Amortisierungszeit verkürzen und die Komplexität reduzieren – ohne Verzicht auf Leistung, Zuverlässigkeit und Sicherheit.

Vor Ort: Our software is installed and runs on servers physically located on the premises (in the building) of your organization.

Mehrere Bereitstellungsmodelle für die Verint Lösungen

Erfahren Sie, wie Kundenbindung dabei helfen kann, engere Beziehungen zu knüpfen, die Kundentreue zu steigern, Kosten zu reduzieren, Risiken zu mindern und die Umsätze zu maximieren.

Herunterladen:

Brauchen Sie weitere Informationen?

Kontakt

1-800-4Verint
(1-800-483-7468)
+1-631-962-9300

"A Strategic Guide to Customer Engagement Optimization"

"A Strategic Guide to Customer Engagement Optimization"

Whitepaper

Jetzt ansehen »

Customer Engagement Optimization

"Creating an Omnichannel Customer Engagement Strategy"

e-Book

Jetzt ansehen »

Verint Workforce Optimization

Verint Workforce Optimization

Laden Sie das Datenblatt herunter »

1. Skip to navigation
  2. Skip to content
  3. Skip to footer

On-premises or in the cloud, Verint solutions can help you know, empower, and connect with customers and employees.

Download The New Rule Book for Customer Engagement.

Verint Digital Transformation

Customer Engagement Optimization

Don’t Just Deliver Experiences. Engage.

Communication channels have exploded. Do you handle them all? Are your customers’ experiences consistent and excellent across all channels?

Consumers are a click away from the competition. How does your customer engagement compare to your competitors?

And what are you doing to make service faster, easier, and more personalized?

With Verint Customer Engagement Optimization, you and your customers can achieve better outcomes with less effort, and your organization can enhance loyalty, increase revenue, improve efficiency, and reduce risk. Our comprehensive platform for customer engagement optimization includes proven and unified solutions for customer analytics, omnichannel engagement management, and workforce optimization. You can license them as a whole or by individual product, deploy them on-premises, or access them via the cloud, as your business needs dictate.

CRM Solutions & Customer Loyalty Solutions

Customer Engagement Optimization Software & Solutions

Verint Customer Engagement Optimization delivers Actionable Intelligence about workforce performance, operational efficiency, service processes, interaction quality, and ever-changing customer behavior. Armed with these insights, you can be better equipped to deliver consistent, contextual, and personalized experiences that count, no matter which channels customers use to engage.

Thousands of organizations around the world rely on Verint to help them enhance loyalty, increase revenue, improve efficiency, and reduce risk in their contact centersbranch operations, marketing and customer care, and back-office operations. Find out how Verint Customer Engagement Optimization solutions can benefit your business too.

At Verint, we're dedicated to helping organizations optimize customer engagement with Actionable Intelligence. We know that part of optimizing customer engagement is finding the right technology deployment model that can evolve to meet the changing needs of your business. That’s why we offer multiple deployment models for maximum flexibility, including:

Private Cloud:  Private cloud deployments offer peace of mind for organizations dealing with security, control over enterprise and customer data, and issues connected to regulatory compliance. These deployments are designed and supported by Verint experts to help achieve your specific requirements.

Public Cloud:  Public cloud deployments deliver feature-rich solutions in multi-tenant environments that simplify deployment, increase time to value, and decrease complexity without compromising performance, reliability, and security.

On-Premises:  Our software is installed and runs on computers physically located on the premises (in the building) of your organization.

Multiple Deployment Models of Verint Solutions

Discover how engagement helps customers build stronger relationships, increase loyalty, reduce costs, mitigate risk and maximize revenue.

Download:

Want more information?

Contact us

1-800-4Verint
(1-800-483-7468)
+1-631-962-9300

A Strategic Guide to Customer Engagement Optimization

A Strategic Guide to Customer Engagement Optimization

White Paper

View now »

Customer Engagement Optimization

Creating an Omnichannel Customer Engagement Strategy

eBook

View now »

Verint Workforce Management

Engagement Management

Download the datasheet »

Verint Workforce Optimization

Verint Workforce Optimization

Download the datasheet »