1. Zu Navigation wechseln
  2. Zum Inhalt wechseln
  3. Zur Fußzeile wechseln

Unser End-To-End Angebot von Programmen und umfassenden Beratungsdienstleistungen helfen Ihnen Ihre operativen- und technologischen Herausforderungen, Risiken und Möglichkeiten zu identifizieren, um effiziente Prozesse und Lösungen zur Transformation Ihres Unternehmens zu etablieren.

Datenblatt herunterladen

Customer Engagement Optimization Services

Profitieren Sie von der Vielfalt des Serviceangebots von Verint

Verint bietet ein umfassendes Portfolio von Services für die Bereitstellung von Customer Engagement Optimization-Lösungen vor Ort und in der Cloud an. Unsere "End-to-End"-Servicelösungen helfen Ihnen, die geschäftlichen und technologischen Herausforderungen zu meistern, Risiken zu erkennen und Optimierungsmöglichkeiten zu ergreifen und durch die Anwendung von geeigneten Prozessen und technologischen Lösungen erreichen Sie auf dem schnellsten Weg die angestrebte Kapitalrendite. Zu den Verint Services gehören:

Verint Customer Engagement Optimization

Verint Customer Engagement Optimization

Beratungsdienstleistungen

Verint Beratungsdienstleistungen unterstützen Unternehmen dabei, eine Vision und Strategie zu entwickeln, ihre operativen Kennzahlen zu verbessern und spezifische Geschäftsergebnisse zu erreichen. Die Beratungsdienstleistungen beinhalten Unternehmensberatung, Projektmanagement und Change Management und stehen für Kunden zur Verfügung, die eine Lösung in der Cloud oder vor Ort implementieren.

Implementierungsdienstleistungen

Verint kann mehr tun, als einfach nur die Software zu installieren und einzurichten. Wir bieten auch eine breite Palette von Implementierungsservices an, die weit über die Softwarebereitstellung hinausgehen und den gesamten geschäftlichen Lebenszyklus abdecken. Unsere Fachleute verfügen über tiefgehende Kenntnisse der bewährten Methoden und Prozesse, die zu einer erfolgreichen Umsetzung von Technologieprojekten führen. Sie arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um die Lücke zwischen Unternehmen und Technologie zu schließen und Sie erfolgreich zu machen.

Verint Customer Engagement Optimization

Verint Enablement Services

Enablement Services

Verint Enablement Services helfen Kunden, ihre Verint Lösungen optimal einzusetzen, indem sie das Wissen vergrößern, bewährte Methoden erläutern und die Mitarbeiterakzeptanz der Lösung erhöhen und gleichzeitig deren Leistung steigern. Enablement Services können vor Ort, remote oder über die Verint University erbracht werden.

Business Managed Services

Verint Business Managed Services stellen Experten bereit, die Ihnen helfen, die Lücke zwischen der Vision und der Ausführung durch bestimmte, messbare Geschäftsergebnisse zu füllen. Verint Business Managed Services umfassen eine Kernbereichs- und Trendanalysen. Sie sind verfügbar für Verint Sprachanalyse, Verint Enterprise Feedback Management, Verint Desktop Process and Analytics, Verint Workforce Management und BPA Quality Monitoring Managed Service.

Technology Managed Services

Verint Technology Managed Services optimieren Ihre IT-Prozesse und Mitarbeiter und erweitern die Leistung und Verfügbarkeit Ihrer Verint Lösungen. Unser Team hilft Ihnen beim Aufbau eines nachhaltigen Programms basierend auf ITIL-Normen (Information Technology Infrastructure Library). Durch die Zusammenführung konsequenter Einbindung und Datenerfassung mit Analysen unserer Experten können wir Ihnen verwertbare Empfehlungen geben.

Weitere Informationen über das Angebot von Verints Professional Services

Brauchen Sie weitere Informationen?

Kontakt

1-800-4Verint
(1-800-483-7468)
+1-631-962-9300

Verint Business Advisory Services

Verint Business Advisory Services

Laden Sie das Datenblatt herunter »

Verint Change Management Strategie

Verint Change Management Strategie

Laden Sie das Datenblatt herunter »

Verint Customer Experience Einführungsprogramm

Verint Customer Experience Einführungsprogramm

Laden Sie das Datenblatt herunter »

Verint Enterprise Quality Analyse

Verint Enterprise Quality Analyse

Laden Sie das Datenblatt herunter »

Verint Customer Engagement Center Optimization Programm

Verint Customer Engagement Center Optimization Programm

Laden Sie das Datenblatt herunter »

Verint Customer Journey Mapping

Verint Customer Journey Mapping

Laden Sie das Datenblatt herunter »

Verint Customer Engagement Potentialbewertung

Verint Customer Engagement Potentialbewertung

Laden Sie das Datenblatt herunter »

Fallstudie eines Unternehmens im Bereich der höheren Bildung

Unternehmen im Bereich der höheren Bildung

Fallstudie

Jetzt ansehen »

1. Skip to navigation
  2. Skip to content
  3. Skip to footer

Our end-to-end set of programs and consulting services are designed to help you identify business and technology challenges, risks and opportunities, and apply the proper processes and technology solutions to help transform your business.

Download Datasheet     

Customer Engagement Optimization Services

Benefit from a Broad Range of Verint Services

Verint offers a comprehensive portfolio of services for deploying customer engagement optimization solutions on-premises or in the cloud. Our end-to-end set of services are designed to help you identify business and technology challenges, risks, and opportunities, and apply the proper processes and technology solutions to help you realize the fastest path to ROI. Verint Services include:

Verint Customer Engagement Optimization

Verint Customer Engagement Optimization

Business Advisory Services

Verint Business Advisory Services help organizations develop their vision and strategy, improve their performance, and focus on achieving specific business outcomes. Business Advisory Services include business consulting, project management, and change management and are available for customers deploying in the cloud or on-premises.

Implementation Services

Verint can do more than just get your software up and running. We offer a range of implementation services that go beyond deployment and cover the entire business lifecycle. Our experts have a detailed knowledge of best practices and the processes associated with implementing successful business technology projects. They work closely with you to bridge the gap between business and technology, helping to drive success.

Verint Customer Engagement Optimization

Verint Enablement Services

Enablement Services

Verint Enablement Services can help organizations get the most from their Verint solutions by increasing knowledge and best practices, and driving employee adoption and performance. Enablement Services can be delivered on-site, remotely, or via Verint University.

Business Managed Services

Verint Business Managed Services provide experts to help you bridge from vision to execution with specific, measurable business outcomes. Verint Business Managed Services include focus area analysis and business trend reporting and are available for Verint Speech Analytics, Verint Enterprise Feedback Management, Verint Desktop Process and Analytics, Verint Workforce Management, and BPA Quality Monitoring Managed Service.

Technology Managed Services

Verint Technology Managed Services are designed to enhance your IT processes and staff, and further extend the performance and availability of your Verint solutions. Our team will help you implement a sustainable program based on Information Technology Infrastructure Library (ITIL) standards. By combining rigorous engagement and data collection with analysis by our experts, we can provide you with actionable recommendations.

Learn more about Verint’s Professional Services offerings

Want more information?

Contact us

1-800-4Verint
(1-800-483-7468)
+1-631-962-9300

Verint Business Advisory Services

Verint Business Advisory Services

Download the datasheet »

Verint Change Management Strategy

Verint Change Management Strategy

Download the datasheet »

Verint Customer Experience Launch Program

Verint Customer Experience Launch Program

Download the datasheet »

Verint Enterprise Quality Analysis

Verint Enterprise Quality Analysis

Download the datasheet »

Verint Customer Engagement Center Optimization Program

Verint Customer Engagement Center Optimization Program

Download the datasheet »

Verint Customer Journey Mapping

Verint Customer Journey Mapping

Download the datasheet »

Verint Customer Engagement Capability Assessment

Verint Customer Engagement Capability Assessment

Download the datasheet »

Higher Education Company Case Study

Higher Education Company

Case Study

View now »