1. Zu Navigation wechseln
  2. Zum Inhalt wechseln
  3. Zur Fußzeile wechseln

Sie suchen einen WFO-Anbieter, der in einem aktuellen, renommierten Analystenbericht als führendes Unternehmen eingestuft wurde? Dann ist Ihre Suche beendet – Verint erzielte im neuesten The Forrester Wave™ die höchste Angebotsbewertung: Workforce Optimization Suites, Q3 2016.

Jetzt herunterladen

Enterprise Workforce Optimization

Zufriedenheit und Einbindung von Mitarbeitern und Kunden steigern und gleichzeitig die operativen Kosten senken

Kundenerwartungen ändern sich laufend. Genau das muss auch Ihr Ansatz bei der Servicebereitstellung sein. Interaktionen finden auf verschiedenen Kommunikationskanälen und an unterschiedlichen Berührungspunkten innerhalb der Organisation statt. Daher ist es heutzutage nicht mehr sinnvoll diese Interaktionen funktional durch Organisationssilos zu trennen. Sie brauchen für den Kundenservice einen Unternehmensansatz, der es Ihnen ermöglicht, alle Mitarbeiter, die ein Teil der Operativen sind, einzusetzen, egal in welcher Abteilung oder in welchem Funktionsbereich sie tätig sind.

Verint Workforce Optimization bietet Unternehmen eine umfangreiche Lösung zur Erfassung, Beurteilung, Verwaltung und Analyse von Omni-Channel-Kundeninteraktionen. Diese Unternehmenslösung setzt sich aus einer Reihe von vereinheitlichten Softwareprogrammen und Services zusammen, mit denen Sie Interaktionen erfassen und die Leistung Ihrer Mitarbeiter im gesamten Unternehmen oder in spezifischen Geschäftsbereichen verwalten können, unter anderem:

Verint Workforce Optimization besteht aus einer Suite vereinheitlichter Lösungen mit einer einzelnen Benutzeroberfläche und einzigartigen Verfahrensabläufen, die direkt einsetzbar sind. Das kann Ihnen helfen, Zugriff auf Informationen zu bekommen, um so schnellere Entscheidungen zu treffen. Weitere Vorteile beinhalten eine einfache Systemadministration und -wartung, Unternehmenszusammenarbeit in Echtzeit, intuitive Oberflächen und Navigation und geringere Gesamtkosten. Verint Workforce Optimization umfasst bewährte Lösungen wie:

Um den Vorlieben der heutigen Mitarbeiter zu genügen, bietet Verint auch mobile Apps an, auf die Mitarbeiter jederzeit und überall zugreifen können, um häufig verwendete Funktionen zu nutzen, z. B. Zeitpläne und Anfragemanagement.

Verint Customer Analytics

Verint Workforce Optimization lässt sich mit Verint Customer Analytics Produkten wie Sprache, Text und Engagement Analytics, Enterprise Feedback Management und Customer Community kombinieren.

Verint Workforce Optimization kann insgesamt oder in Teilen lizensiert und vor Ort oder in der Cloud bereitgestellt werden. Wir bieten Ihnen flexible Kaufoptionen, die zu Ihren Geschäftsbedürfnissen passen.

Sie suchen einen WFO-Anbieter, der in einem aktuellen, renommierten Analystenbericht als führendes Unternehmen eingestuft wurde? Dann ist Ihre Suche beendet – Verint erzielte im neuesten The Forrester Wave™ die höchste Angebotsbewertung: Workforce Optimization Suites, Q3 2016.

Brauchen Sie weitere Informationen?

Kontakt

1-800-4Verint
(1-800-483-7468)
+1-631-962-9300

Sprachanalyse

Verint Workforce Optimization

Laden Sie das Datenblatt herunter »

Textanalyse

Verint Branch Workforce Optimization

Laden Sie das Datenblatt herunter »

Enterprise Feedback Management

Verint Backoffice Workforce Optimization

Laden Sie das Datenblatt herunter »

Fallstudie: Kreuzfahrtbetreiber

Anwenderbericht herunterladen »

Fallstudie: Dynamische Medien und führende digitale Unternehmen

Anwenderbericht herunterladen »

Fallstudie: Führendes Versicherungsunternehmen für Privatkunden

Anwenderbericht herunterladen »

1. Skip to navigation
  2. Skip to content
  3. Skip to footer

Looking for a WFO provider who has recently ranked as a leader in a major analyst report? Look no further as Verint has the highest current offering score in The Forrester Wave™: Workforce Optimization Suites, Q3 2016. 

Download now

Enterprise Workforce Optimization

Increase employee and customer satisfaction and engagement, while lowering cost of service delivery

As customer expectations evolve, so must the approach that your organization takes to deliver service. With interactions taking place across various communications channels and organizational touch points, it no longer makes sense to manage service delivery in functional silos. You need an enterprise approach to customer service, with the ability to manage the employees who are part of the service delivery process, regardless of their department or functional area.

Verint Workforce Optimization offers organizations a comprehensive way to capture, evaluate, manage and analyze omnichannel customer interactions.  This enterprise solution is a broad set of unified software and services that can enable you to capture interactions and manage performance of your employees either across your enterprise, or in targeted areas of your business, including:

Verint Workforce Optimization comprises a suite of unified solutions with a single user interface and unique business process workflows available right out of the box. This can help you quickly gain access to information for faster decision making. Other advantages include simplified system administration and maintenance, real-time enterprise collaboration, intuitive interfaces and navigation, and reduced total cost of ownership. Verint Workforce Optimization includes proven solutions such as:

Verint Customer Analytics

Verint Workforce Optimization works in tandem with Verint Customer Analytics products such as Speech, Text and Engagement Analytics, Enterprise Feedback Management and Customer Community.

Verint Workforce Optimization can be licensed as a whole or by individual product and deployed on-premises, or accessed via the cloud, with flexible purchase methods to suit your business needs.

View the Gartner Magic Quadrant for Customer Engagement Center Workforce Optimization (WFO) research report to see how Verint was positioned for execution and vision.

Want more information?

Contact us


Speech Analytics

Verint Workforce Optimization

Download the datasheet »

Text Analytics

Verint Branch Workforce Optimization

Download the datasheet »

Enterprise Feedback Management

Verint Back-Office Workforce Optimization

Download the datasheet »

Case Study: Cruise Line Operator

Download the case study »

Case Study: Dynamic Media and Digital Business Leader

Download the case study »

Case Study: Neopost

Download the case study »

Case Study: Leading Personal Lines Insurer

Download the case study »