1. Zu Navigation wechseln
  2. Zum Inhalt wechseln
  3. Zur Fußzeile wechseln

Desktop and Process Analytics: Insights into Day-to-Day Operations

Sehen Sie sich an, wie Verint Desktop and Process Analytics (DPA) Workflow- und Anwendungsnutzungsdaten auf dem Mitarbeiter-Desktop erfasst. Erfahren Sie, wie DPA Sie bei der Einhaltung von Vorschriften unterstützen, die Qualität verbessern und die Mitarbeiterproduktivität steigern kann.

Desktop and Process Analytics: Insights into Day-to-Day Operations

Desktop and Process Analytics

Versteckte Kapazität aufdecken und Einblicke bereitstellen

Viele Organisationen haben wenig oder gar keinen Einblick in die Art und Weise, wie ihre Mitarbeiter unterschiedliche Systeme, Anwendungen und Prozesse bei der Arbeit verwenden. Das ist besonders in Betriebsbereichen schwierig, wo die Aktivitäten und Verfahren nicht telefonisch auf telefonischer Basis stattfinden. Diese nicht vorhandenen Informationen können es schwierig machen, Probleme zu identifizieren, effektive Verhaltensweisen zu erkennen und Einblicke zu erhalten, um einen hochwertigen Kundenservice bereitzustellen und die Geschäftsergebnisse zu verbessern.

Selbst in Contact Centers, in denen die Sichtbarkeit größer ist, beschränken Vorschriften zunehmend die Arten von Informationen, die aufgezeichnet werden dürfen. Organisationen brauchen Lösungen, die ihnen helfen, diese Anforderungen zu erfüllen und den damit verbundenen Risiken richtig zu begegnen.

Verint Desktop and Process Analytics bietet einen Überblick über die Art und Weise, wie Mitarbeiter bei ihrer Arbeit verschiedene Systeme, Anwendungen und Prozesse einsetzen. Die Lösung kann Ihnen helfen, Chancen zur Verbesserung der Compliance und der Gesamteffizienz, -kosten und -qualität des Kunden-Services zu ermitteln.

Mit Verint Desktop and Process Analytics gewinnen Sie Einblicke, mit denen Ihre Manager Korrekturmaßnahmen einleiten und Betreuung in Echtzeit bieten können, um Aufgaben in verschiedenen Bereichen des Unternehmens zu beschleunigen:

Verint Back-Office Desktop and Process Analytics unterstützt Sie bei internen Vorgängen (z. B. bei der Buchhaltung, bei der Zahlungsverarbeitung und bei der Auftragserfüllung) und bei der Erfassung der Zeit, die für Anwendungen aufgewendet wird. Die App zeigt Prozesse auf, die optimiert werden sollten und reduziert die Variabilität und vermindert die Fehler und den Nachbesserungsaufwand mithilfe des optionalen Verint Process Assistant, indem Daten automatisch zwischen Anwendungen ausgetauscht werden.

Verint Branch Desktop and Process Analytics hilft den Organisationen mit Filialnetzwerken zu verstehen, womit die Mitarbeiter ihre Zeit verbringen, und dadurch bessere betriebliche Entscheidungen zu treffen. Die Lösung kann den Managern helfen, versteckte Kapazitäten zu nutzen und Verhaltensweisen und Aktivitäten, die den behördlichen Anforderungen oder betrieblichen Richtlinien nicht entsprechen, wie auch Verfahren, die umgestaltet werden müssen, zu erkennen.

Verint Contact Center Desktop and Process Analytics hilft den Contact Centern, private Daten zu schützen, die Haftbarkeit einzugrenzen und Einblicke in nicht-telefonische Aktivitäten zu gewinnen, indem die Aufzeichnung sensibler Daten zur Einhaltung der PCI-Compliance und anderer Vorschriften vermieden wird.

DPA-Capacity-Analysis-Report

Außerdem bieten wir Verint Operations Visualizer, eine Lösung, mit der Sie eine schnelle Bewertung der Mitarbeiterproduktivität durchführen, ungewöhnliche Verhaltensweisen ermitteln und Ihren Mitarbeitern eine Gegenüberstellung ihrer Leistungen mit den jeweiligen Zielen bereitstellen können.

Verint Robotic Process Automation kann zusätzliche Vorteile für Ihr Unternehmen schaffen, indem Sie in die Lage versetzt werden, gesamte Aufgaben und Prozesse zu automatisieren, die Produktivität und Qualität laufend zu steigern und Mitarbeitern manuelle Aufgaben abzunehmen, damit diese sich auf mehrwertsteigende Aktivitäten konzentrieren können.

Ein weiteres optionales Add-on, Verint Process Assistant, kann das Vorausfüllen von Daten zwischen den Anwendungen übernehmen und die Mitarbeiter durch bestimmte Aufgaben führen, z. B. als Teil des Onboardings und der Schulung oder bei neuen und selten angefragten Arbeitsschritten.

Desktop and Process Analytics: 5 Schritte zu einer nachhaltigen Prozessverbesserung

Anklicken, um den Bericht herunterzuladen

Brauchen Sie weitere Informationen?

Kontakt

1-800-4Verint
(1-800-483-7468)
+1-631-962-9300

5 Schritte zu einer nachhaltigen Prozessverbesserung

5 Schritte zu einer nachhaltigen Prozessverbesserung

Whitepaper

Jetzt ansehen »

Versteckte Kapazität erkennen

Versteckte Kapazität erkennen

Führungsperspektive

Jetzt ansehen »

verint-back-office-desktop-and-process-analytics.png

verint-back-office-desktop-and-process-analytics.png

Laden Sie das Datenblatt herunter »

Verint Desktop- and Process Analytics für Filialen

Verint Desktop- and Process Analytics für Filialen

Laden Sie das Datenblatt herunter »

Verint Arbeitsplatz- und Prozessanalyse für Contact Center

Verint Arbeitsplatz- und Prozessanalyse für Contact Center

Laden Sie das Datenblatt herunter »

Verint Workforce Management

Business Managed Services für die Desktop- und Prozessanalyse

Laden Sie das Datenblatt herunter »

1. Skip to navigation
  2. Skip to content
  3. Skip to footer

Learn how Commonwealth Bank of Australia was recognized by Celent for its use of Verint Workforce Management and Verint Desktop Analytics across its branch network

Verint Desktop and Process Analytics in Action - Commonwealth Bank of Australia

Desktop and Process Analytics

Reveal Hidden Capacity and Deliver Insights

Many organizations have little to no visibility into how employees use different systems, applications, and processes to perform their work. This is particularly challenging in operations where the activities and processes are not phone-based. This lack of information can make it difficult to identify issues, recognize effective behaviors, and gain insights for delivering quality customer service and improving business results.

Even in contact centers, where visibility is greater, increasing regulations around data privacy and security restrict the types of information that can be recorded. Organizations need solutions to help them adhere to these requirements and manage the accompanying risks.

Verint Desktop and Process Analytics provides visibility into how employees use different systems, applications, and processes to perform their work.   The solution can help you identify opportunities to enhance compliance and the overall efficiency, cost, and quality of customer service.

With Verint Desktop and Process Analytics, you can gain insights to help your managers take corrective actions and deliver real-time guidance to help expedite tasks in various areas of the enterprise:  

Verint Back-Office Desktop and Process Analytics helps back-office operations (such as accounting, payment processing, and order fulfillment) capture time spent in applications, map processes to streamline them and reduce variability, and reduce errors and rework with optional Verint Process Assistant by auto-populating data among applications.

Verint Branch Desktop and Process Analytics helps organizations with branch networks make better operational decisions by understanding how employees spend their time. The solution can help managers leverage hidden capacity and identify behaviors and activities that do not comply with regulatory requirements or operational policies, as well as processes that need to be redesigned.

Verint Contact Center Desktop and Process Analytics helps contact centers protect private information, limit liability, and gain visibility into non-phone activities by avoiding the capture of sensitive data to adhere to PCI Compliance and other regulations, tagging recordings to facilitate easy retrieval, and identifying employee and system behaviors that do not comply with industry regulations and company practices.

DPA-Capacity-Analysis-Report

We also offer Verint Operations Visualizera solution that can enable you to quickly assess employee productivity, identify atypical behaviors, and provide staff with visibility into their performance against goals.

Verint Robotic Process Automation can provide your organization with additional benefits by enabling you to automate entire tasks or processes, increasing productivity and quality by automating them around the clock and offloading these manual tasks from employees so that they can focus on more value-added activities.

Another optional add-on, Verint Process Assistant , can automate the pre-filling of data between applications and also guide employees through specific tasks as part of on-boarding and training, or for new or infrequently requested work items.

Desktop and Process Analytics: 5 Steps to Sustainable Process Improvement

Click to download the report

Want more information?

Contact us

1-800-4Verint
(1-800-483-7468)
+1-631-962-9300

5 Steps Toward Sustainable Process Improvement

5 Steps Toward Sustainable Process Improvement

White Paper

View now »

Finding Hidden Capacity

Finding Hidden Capacity

Executive Perspective

View now »

Verint Back-Office Desktop and Process Analytics

Verint Back-Office Desktop and Process Analytics

Download the datasheet »

Verint Branch Desktop and Process Analytics

Verint Branch Desktop and Process Analytics

Download the datasheet »

Verint Contact Center Desktop and Process Analytics

Verint Contact Center Desktop and Process Analytics

Download the datasheet »

Verist Operations Visualizer

Operations Visualizer

Download the datasheet »

Verint Workforce Management

Business Managed Services for Desktop and Process Analytics

Download the datasheet »