Warum die besten und cleversten High-tech-Spezialisten bei Verint Karriere machen wollen

Viele Unternehmen streben nach Exzellenz. Für Verint ist Exzellenz eine Lebensart.

Wir sind anerkannter Marktführer in den Bereichen Kundenbindung und Cyber-Intelligence und unsere Lösungen werden von mehr als 10.000 Organisationen auf der ganzen Welt genutzt, darunter über 80 Prozent der Fortune 100-Unternehmen.

Verint ist ein wachsendes Unternehmen mit etwa 5.000 engagierten Mitarbeitern, Niederlassungen weltweit und einem Umsatz* von mehr als einer Milliarde US-Dollar im Geschäftsjahr, das am 31. Januar 2017 endete.

Klicken Sie auf einen der weltweiten Verint-Standorte, um mehr über die jeweiligen Stellenangebote zu erfahren.

Stellenangebote in der Region Amerika

Stellenangebote in der Region EMEA

Stellenangebote in der Region APAC

Das Team von Verint ist die treibende Kraft unseres Erfolges. Wir bieten vielfältige Karrierechancen für innovative, engagierte und erfolgsorientierte Menschen in den Bereichen Vertrieb, Softwareentwicklung, Finanzen, Verwaltung, Kundendienst und vielen mehr. Wir bieten ein anregendes Arbeitsumfeld , in dem Zusammenarbeit großgeschrieben wird und das die berufliche Weiterentwicklung unterstützt. Darüber hinaus bieten wir eine wettbewerbsfähige Vergütung und Zusatzleistungen.

Deshalb zieht Verint die besten und klügsten Köpfe der Branche an – Experten, die sich mit vollem Einsatz für unser Unternehmen und unsere Kunden einsetzen.

https://content.verint.com/vacancy-technical-architect-services-emea

Why the best and the brightest come to Verint for careers in high tech

Many companies aspire to excellence.  For Verint, excellence is a way of life.

We are a recognized leader in the Customer Engagement and Cyber Intelligence markets, and our solutions are used by more than 10,000 organizations around the globe, including over 80 percent of the Fortune 100.

Verint is a growth company with approximately 5,000 dedicated professionals, offices worldwide, and more than $1 billion in revenue* for the year ended January 31, 2017.

Click on any of the Verint office locations worldwide to learn more about career opportunities.

Careers in the United StatesCareers in CanadaCareers in MexicoCareers in BrazilCareers in the United KingdomCareers in the NetherlandsCareers in GermanyCareers in RussiaCareers in IsraelCareers in IndiaCareers in ChinaCareers in JapanCareers in AustraliaCareers in IndonesiaCareers in SingaporeCareers in the PhilippinesCareers in TaiwanCareers in Hong Kong

The Verint team is the driving force behind our success.  We offer a wealth of career opportunities for individuals who are innovative, dedicated, and driven to excel, from sales and software engineering to finance, administration, customer service, and more.  We provide a stimulating and collaborative working environment that nurtures professional growth and career advancement, and we offer competitive compensation and benefits programs. 

It’s no surprise that Verint attracts the best and brightest people in the business – professionals who are deeply committed to our company and our customers.