1. Zu Navigation wechseln
  2. Zum Inhalt wechseln
  3. Zur Fußzeile wechseln

Informationen zu den vier wichtigsten Elementen, die die sinnvolle Beschäftigung der Mitarbeiter und bessere Leistungen für Ihre Organisation fördern.

Jetzt lesen

Leistungsmanagement

Informieren Sie die Mitarbeiter und Manager über verwertbare Informationen via Scorecards, eLearning, Coaching und Gamification

Die Verwaltung von Leistung und Produktivität ist keine leichte Aufgabe, da typische Kundenserviceteams in Unternehmen sich oft durch viele Funktionen, unterschiedliche Systeme und komplexe Prozesse kennzeichnen. Leistungsmanagementprogramme können Organisationen dabei unterstützen, auf ihre Ziele der Optimierung von Kosten, Qualität und Service hinzuarbeiten. Durch eine fortlaufende, datengesteuerten Prozessschlaufe können Sie die Ziele für die gesamte Organisation festlegen und weitervermitteln. Die dementsprechenden Leistungen können anschließend gemessen und bei Bedarf aufgrund verwertbarer Einblicke korrigiert werden.

Verint Performance Management Software

Manage Performance with eLearning

Das Leistungsmanagement von Verint umfasst Scorecards, eLearning, Coaching und Gamification. Dabei bietet es einen einzigen, standardisierten Rahmen für die Verfolgung, Verwaltung und Verbesserung der individuellen, Team- und Unternehmensperformance im gesamten Unternehmen, von Contact Centern über Filialen bis hin zu Backoffice-Tätigkeiten.

Im Rahmen der integrierten Lösung umfasst das Leistungsmanagement von Verint zudem:

  • Verint eLearning: Internet-basierte Funktionen zur Bereitstellung von Schulungen und Training direkt an die Mitarbeiter-Desktops.
  • Verint Coaching: Die Lösung bietet einen gebrauchsfertigen Workflow für die Planung, Bereitstellung und Nachverfolgung von Coachings, der in individuelle Bewertungsfunktionen zur Qualitätsüberwachung integriert ist. Sie soll Ihre Organisation dabei unterstützen, Mitarbeitern bessere Orientierungshilfen bei der Entwicklung und Verbesserung ihrer Qualifikationen bereitzustellen.
  • Verint Gamification: Eine optionale, dennoch leistungsstarke Lösung, die Spielmechaniken verwendet, um Personal einzubinden, Ziele weiterzuvermitteln, Leistungen zu messen und anzuerkennen, zur Zusammenarbeit anzuregen und Teams zu motivieren.

Laden Sie das eBook „Leveling the Playing Field: The Cornerstone“ (Der Grundstein für mehr Chancengleichheit) herunter
auf das Mitarbeiterengagement herunter, um die vier wichtigen Faktoren in Erfahrung zu bringen
zum Mitarbeiterengagement.

Jetzt herunterladen

Brauchen Sie weitere Informationen?

Kontakt

1-800-4Verint
(1-800-483-7468)
+1-631-962-9300

In den News

Verint sorgt mit den neuesten Entwicklungen für eine bessere Kundeneinbindung

Presseinformation

Jetzt ansehen »

Blog

Das neue Gesicht von Leistungsmanagement

Blog-Artikel

Jetzt ansehen »

1. Skip to navigation
  2. Skip to content
  3. Skip to footer

Read about four key elements that help result in meaningful employee engagement and can help drive better performance for your organization.

Read now

Performance Management

Informing Employees and Managers with Actionable Intelligence through Scorecards, eLearning, Coaching and Gamification

Managing performance and productivity is no easy task, given the multiple functions, disparate systems, and complex processes typical of today’s customer service teams across the enterprise. Performance management programs can help organizations work toward their goals of optimizing cost, quality and service. Through a continuous loop, data-driven process, you can set and communicate goals across the organization, and then regularly measure performance against them to make corrections as needed based on actionable insights.

Verint Performance Management includes Scorecards, eLearning, Coaching and Gamification, and provides a single, standardized framework for tracking, managing, and improving individual and team performance across the organization—from contact centers and branches to back-office operations.

As part of the integrated solution, Verint Performance Management also includes:

  • Verint eLearning: Delivers web-based functionality to provide lessons and training to employees directly on their desktop.
  • Verint Coaching: Provides out-of-the-box workflow for scheduling, delivering and tracking coaching that’s integrated with individual quality monitoring evaluation scores to help your organization provide employees with better guidance on how to develop and enhance their skills.
  • Verint Gamification: Provides an optional but powerful solution that applies game mechanics to help engage staff, communicate goals, measure and acknowledge achievements, inspire collaboration, and motivate teams.

Download the ebook Leveling the Playing Field: The Cornerstone
to Employee Engagement to learn the four key contributors
to employee engagement.

Download now

Want more information?

Contact us

1-800-4Verint
(1-800-483-7468)
+1-631-962-9300

Verint Extends Customer Engagement Optimization Vision with Latest Advancements

Press Release

View now »

The New Face of Performance Management

Blog Article

View now »

Verint Quality Management

Download the datasheet »