1. Zu Navigation wechseln
  2. Zum Inhalt wechseln
  3. Zur Fußzeile wechseln

Ihre Mitarbeiter, die jeden Tag an der Servicefront für die Kunden stehen, machen aus ihnen eine reiche – und oft angezapfte – Quelle der Datenerfassung. Der Einblick in ihre Meinungen und ihr Feedback zu Bindung, Erlebnissen und mehr kann schnell und leicht sein.

Voice of the Employee

Einblick in Engagement, Zufriedenheit und Bindung der Mitarbeiter gewinnen

Viele Organisationen kämpfen mit der Gewinnung des Feedback von ihren Mitarbeitern auf eine praktikable Art. Aber ohne diesen wertvollen Einblick kann es schwierig sein, effektive Strategien zur Verbesserung von Engagement und Bindung von Mitarbeitern zu entwickeln.

Verint Voice of the Employee ist eine Plattform der Unternehmensklasse, die Mitarbeiter in die Lage versetzt, ihre Wahrnehmungen, Meinungen und ihr Feedback weiterzugeben. Es kann Ihre Organisation mit Schlüsselerkenntnissen versorgen, um die Mitarbeiterzufriedenheit zu steigern und die Kundenerlebnisse zu verbessern.

Verint Voice of the Employee bietet eine rechtzeitige, kosteneffektive Alternative zu traditionellen Umfragen über Mitarbeiterzufriedenheit durch Drittparteien. Sie können leicht Tausende Mitarbeiter an Hunderten von Standorten befragen und mit zahlreichen Sprachen, dann zentral messen, analysieren und auf ihr Feedback reagieren. Durch den Erhalt von Mitarbeiter-Feedback über ihre bevorzugten Kanäle – darunter Umfragen über E-Mail, Internet, Mobiltelefon und SMS – können Sie kritische Einsichten gewinnen, zur Förderung des Engagements, der Fähigkeiten, der Produktivität, der Zufriedenheit und Bindung der Mitarbeiter, bei gleichzeitiger Optimierung des Kundenerlebnisses.

Learn More

Contact us

1-800-4Verint
(1-800-483-7468)
+1-631-962-9300

Wilt u meer informatie?

Neem contact met ons op

+31 20 799 1900 - Amsterdam
+31 88 010 8300 - Apeldoorn
+32 9 352 00 28 – Gent

Want more information?

Contact us

+44 1932 839500 – Weybridge
+44 141 533 4000 - Glasgow

Vous désirez plus d'informations ?

Nous contacter

+33 1-55-27-36-60 – France

Brauchen Sie weitere Informationen?

Kontakt

+49 721 2017634 – Germany

¿Desea obtener más información?

Contáctenos

+34 915 726 804 - Spain

Дополнительная информация

Контакты

+48 795 999 055 – Poland

Quer mais informações?

Fale conosco

+44 1932 839500 – Weybridge

1. Skip to navigation
  2. Skip to content
  3. Skip to footer

Your employees are on the front-line serving customers each and every day, making them a rich—and often up-tapped—source of intelligence. Gaining their options and feedback about engagement, experiences, and more can be quick and easy. 

Voice of the Employee

Gain Insights into Employee Engagement, Satisfaction, and Retention

Many organizations struggle with capturing feedback from their staff in a way that’s actionable.  But without this valuable insight, it can be difficult to develop effective strategies for enhancing employee engagement and retention.

Verint Voice of the Employee is an enterprise-class platform that enables employees to share their perceptions, opinions, and feedback. It can provide your organization with key insights for cultivating happier employees and delivering better customer experiences.

Verint Voice of the Employee provides a timely, cost-effective alternative to traditional, third-party employee satisfaction surveys.  You can easily survey thousands of employees across hundreds of locations and multiple languages, then centrally measure, analyze and take action on their feedback.  By capturing employee feedback using their preferred channels—including email, web, mobile, and SMS surveys—you can gain critical insights for fostering employee engagement and empowerment, productivity, satisfaction and retention, while optimizing the customer experience.

Learn More

Contact us

1-800-4Verint
(1-800-483-7468)
+1-631-962-9300

Wilt u meer informatie?

Neem contact met ons op

+31 20 799 1900 - Amsterdam
+31 88 010 8300 - Apeldoorn
+32 9 352 00 28 – Gent

Want more information?

Contact us

+44 1932 839500 – Weybridge
+44 141 533 4000 - Glasgow

Vous désirez plus d'informations ?

Nous contacter

+33 1-55-27-36-60 – France

Brauchen Sie weitere Informationen?

Kontakt

+49 721 2017634 – Germany

¿Desea obtener más información?

Contáctenos

+34 915 726 804 - Spain

Дополнительная информация

Контакты

+48 795 999 055 – Poland

 

Quer mais informações?

Fale conosco

+44 1932 839500 – Weybridge