1. Zu Navigation wechseln
  2. Zum Inhalt wechseln
  3. Zur Fußzeile wechseln

Service und Support

Kurse sind online, an Ihrem Standort sowie in Schulungseinrichtungen von Verint verfügbar

Hier bei Verint verstehen wir, dass Training für die erfolgreiche Bereitstellung und den kontinuierlichen Einsatz Ihrer Verint-Lösungen eine entscheidende Rolle spielt. Die von erfahrenen Dozenten betreuten und von Lernplanentwicklern ausgearbeiteten Kurse von Verint werden in Form von Präsenzschulungen, virtuell, online, aber auch hochgradig individualisiert und mobil angeboten. Sie vermitteln Ihnen die notwendigen Kenntnisse, um alle Funktionen Ihres Verint-Portfolios optimal auszunutzen und eine optimale Wertschöpfung zu erreichen.

Besuchen Sie das Verint Learning Center, um den Kurskatalog zu durchsuchen, sich für eine unserer zahlreichen Schulungen anzumelden und virtuelle Schulungen jederzeit, an jedem Ort und in Ihrer gewünschten Geschwindigkeit zu absolvieren. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich bitte unter (866) 606-3005 oder vistraining@verint.com an einen Lernspezialisten.

Servicepläne

Verint bietet Projektmanagement-Dienstleistungen, Training, professionelle Dienstleistungen und technischen Support, um Sie beim Planen, bei der Bereitstellung und beim Support Ihres Videobetriebs zu unterstützen. Verint verfügt über ein Team von erfahrenen und engagierten Experten mit hervorragender Ausbildung in den neuen Technologien und den fortschrittlichsten Fähigkeiten bei Verint.

Der Verint Software Support Plan wurde konzipiert, um Ihnen zu helfen, Verint-Produkte optimal zu verwenden, mit weniger Wartungsaufwand und besserer Leistung.

Details

Lernen

Verint University bietet eine Reihe technischer Kenntnisse und Zertifizierungsprogramme, die IT-Experten, Systemintegratoren, Service-Techniker und Endnutzer mit hoher Kompetenz ausstatten.

Unser Lehrplan umfasst regelmäßig stattfindende Kurse in einer unserer von Verint authorisierten Schulungseinrichtungen, von einem Kursleiter geführte oder selbstbestimmte Online-Trainings- und Zertifizierungsprogramme über das Verint-Lernzentrum sowie kundenspezifisch angepasste Kurse bei Ihnen vor Ort, um die spezifischen Bedürfnisse Ihrer Organisation zu erfüllen.

Details

Technischer Support

Wir sind hier, um Ihnen bei der Lösung etwaiger auftretender Probleme zu helfen. Wir bieten eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Problembehandlung für Ihre Verint-Lösungen.

Kontaktieren Sie bezüglich der unten aufgeführten Verint-Produkte unser Helpdesk telefonisch unter 866-639-8482 für Support, Montag bis Freitag (gesetzliche Feiertage ausgenommen):

Service-Anfrage öffnen

Wenn Sie Informationen zu Service- und Supportprogrammen außerhalb Nordamerikas wünschen, kontaktieren Sie Ihre Niederlassung.

Details

Self-Service

Vernetzen Sie sich mit Ihren Branchen-Kollegen, mit Support-Experten und Verint-Experten, um Informationen zu erhalten, Fragen zu stellen und Antworten zu erhalten.

Das Verint Partner-Extranet bietet wertvolle Informationen einschließlich Produkt-Downloads, FAQs, Selbsthilfe-Tools, Software- und Firmware-Upgrades und mehr.

Details

1. Skip to navigation
  2. Skip to content
  3. Skip to footer

Service and Support

Classes available online, at your location, and Verint training facilities

At Verint, we understand that education plays a vital role in the successful deployment and operation of our solutions. Staffed by expert instructors and curriculum developers, Verint’s training programs feature classroom, virtual, online, custom and mobile courses to help you develop the skills needed to maximize the robust functionality of the Verint portfolio and realize excellent return on your investment.

Visit the Verint Learning Center to browse the course catalog, register for one of our many training options, and take virtual classes anytime, anywhere—all at your own pace. For more information, please contact a learning specialist at (866) 606-3005 or email vistraining@verint.com.

Service Plans

Verint offers project management services, training, professional services, and technical support to assist you in planning, deployment and support of your video operation. Verint has a team of experienced and dedicated professionals highly trained in new technologies and the most advanced Verint capabilities.

The Verint Software Support Plan is designed to help you use Verint products to their full potential, with less maintenance time and more optimal performance.

See Details

Learning

Verint University offers a broad range of technical proficiencies and certification programs that promote a high level of competency for IT professionals, systems integrators, service technicians, and end users.

Our curriculum features regularly scheduled classes at one of our Verint Authorized Training Facilities, instructor-led and self-paced online training and certification programs using the Verint Learning Center, and custom-designed courses delivered at your facility to meet your organization’s unique needs.

See Details

Technical Support

We are here to help you solve any issues you may be experiencing. We offer a wide range of troubleshooting resources for your Verint solutions.

Call our Help Desk at 866-639-8482 for support Monday through Friday (holidays excluded) on any of the Verint products listed below:

Open a service request

For service and support programs outside North America, please contact your local office.

See Details

Self-Service

Collaborate with a network of your industry peers, support professionals and Verint experts to obtain information, ask questions and get answers.

The Verint Partner Extranet offers valuable information including product downloads, FAQs, self-help tools, software and firmware upgrades, and more.

See Details