1. Zu Navigation wechseln
  2. Zum Inhalt wechseln
  3. Zur Fußzeile wechseln

Die Daten sind da draußen. Erfassen und analysieren Sie sie und beschleunigen Sie Ihre Untersuchungen.

Broschüre herunterladen

Verint Web Intelligence Center ENGLISCH

Open Source Intelligence und Web Intelligence

Die ganze Menschheit ist online und jeder hinterlässt digitale Spuren. Sie benötigen ein leistungsfähiges Tool, um mit diesen Hinweisen Straftaten aufzudecken

Verint Web Intelligence bietet zwei Untersuchungspfade:

  • Für umfassende Open Source-Untersuchungen erfasst undanalysiert Verint Web Intelligence Center nahezu das gesamte Web – soziale Netzwerke, Blogs, Hostingservices, Nachrichtenwebsites, selbst das Deep und Dark Web, und generiert so wichtige Einblicke, mit denen Sie Ihre Untersuchung zielgenau durchführen können.
  • Für Daten aus sozialen Netzwerken bietet Verint WebAlert cloudbasierte Situational Awareness, die Daten aus sozialen Netzwerken wie Twitter, YouTube und Instagram für Verdächtige in bestimmten geografischen Regionen erfasst, überwacht und extrahiert.

Externe Daten stehen zur Verfügung. Erfassen Sie sie, analysieren Sie sie und beschleunigen Sie so Ihre Untersuchungen.

Kundenprofil
Kundenprofil

Verint Web Intelligence Center

Laufende Erfassung aus öffentlichen und privaten Quellen und erweiterte Analyse für bedeutungsvolle Einblicke

Verint Web Intelligence findet und öffnet versteckte Sites auf geschickte Weise – mit erkennungsverdeckenden Systemen, die keine Spuren zum Untersuchungsteam hinterlassen. Mithilfe von Managed Crawlers und Socially-Engineered Avataren spannt Verints Open Source-Datenlösung das Web ein, um Daten zu erfassen, die es sonst nirgends gibt. Seine intuitiven, forensischen Arbeitsabläufe wurden von Fachleuten konzipiert und geben Ihnen schrittweise Entscheidungshilfen, um neue Hinweise zu entdecken und Ihre Untersuchung voranzubringen.

Maßgeschneiderte Analysen schlüsseln die Daten auf und reichern sie an – rekonstruieren Sie soziale Netze, interpretieren Sie neue Ereignisse und finden Sie gesuchte Personen. Zielgerichtete Alarme, Verhaltensprofile, geospatiale Erkennungsverfahren und viele weitere leistungsstarke Ermittlungswerkzeuge beschleunigen die Gewinnung von Actionable Intelligence.

Verint WebAlert

Cloud Social Network Intelligence

Verint WebAlert erfasst, überwacht und extrahiert Daten aus sozialen Netzwerken wie Twitter, YouTube und Instagram für Verdächtige in bestimmten geografischen Regionen. WebAlert erfasst auch zusammengeführte Informationen von führenden Nachrichtenportalen und Blog-Plattformen.

Verint WebAlert kann Postings mit hohem Risikopotenzial erkennen und bei der Aufdeckung möglicher Bedrohungen und Ziele wertvolle Hilfe leisten. Sicherheitsbehörden und -unternehmen erhalten ein schlagkräftiges Mittel, um Verbrechen und Terrorismus bereits in der Anbahnungsphase zu verhindern. Zusätzlich ermöglicht das System Verlaufssuchen und hat die Fähigkeit, in der Zeit zurückzugehen und alle Inhalte sozialer Medien bezüglich eines Ereignisses zu erfassen, wodurch Behörden retroaktive Untersuchungen durchführen können. Verint WebAlert erstellt auch ein Netzwerk von Personen, die dem Verdächtigen nahestehen. WebAlert wird von den führenden Sicherheits- und Geheimdiensten auf der ganzen Welt verwendet.

Kundenprofil
Verint WebAlert – Englisch

Brauchen Sie weitere Informationen?

Kontakt

1-800-4Verint (1-800-483-7468)

1. Skip to navigation
  2. Skip to content
  3. Skip to footer

Data is out there.  Bring it in, analyze it, and accelerate your investigation.

Download brochure

Verint Web Alert

Open Source Intelligence and Web Intelligence

Everybody is on-line, and they’re all leaving digital fingerprints. You need a powerful tool to unhide these clues and solve crimes

Verint Web Intelligence offers two investigation paths:

  • For complete open-source investigations, Verint Web Intelligence Center collects andanalyses virtually the entire web – social networks, blogs, hosting services, news sites, even the Deep & Dark Web – building critical insights, focusing your investigation, and pinpointing targets.
  • For Social Networks intelligence, Verint WebAlert offers cloud-based Situational Awareness that listens, monitors and extracts data from social networks including Twitter, YouTube, and Instagram for persons of interest in specific geo-locations.

Data is Out There. Bring it in, Analyze it, and Accelerate Your Investigation.

Customer Profile
Customer Profile

Verint Web Intelligence Center

Non-stop Collection from Public & Private Sources and Advanced Analytics for Meaningful Insights

Verint Web Intelligence skillfully finds and opens up hidden sites – with anti-detection systems that leave no bridge back to the investigation team. Using managed crawlers & socially-engineered avatars – Verint's open source intelligence solution actually engages the web to bring home intelligence that can be found in no other way. Its intuitive forensic workflows – designed by intelligence experts - guide you step by step to uncover new leads and keep your investigation moving forward.

Tailored analytics break down & enrich the intelligence – you can reconstruct social circles, interpret emerging events and discover persons of interest.  Customized alerts, behavioral profiles, geo-spatial identification along with many other high-powered investigative tools create a faster time to Actionable Intelligence.

Verint WebAlert

Cloud social network intelligence

Verint WebAlert listens, monitors and extracts data from social networks including Twitter, YouTube, and Instagram for persons of interest in specific geo-locations. WebAlert also collects aggregated information from the leading news outlets and blog platforms.

By detecting high-risk posts and helping in identifying potential threats and targets,  Verint WebAlert assists security organizations to prevent crime and terrorism before it happens. In addition, the system enables historic searching and has the capability to go back in time and retrieve all the social media content related to an event, allowing authorities to perform retroactive investigation.  Verint WebAlert also builds an associates network that identifies the people closest to the person of interest. WebAlert is used by leading security agencies around the world.

Customer Profile

Want more information?

Contact us

1-800-4Verint (1-800-483-7468)