1. Zu Navigation wechseln
  2. Zum Inhalt wechseln
  3. Zur Fußzeile wechseln

Holen Sie sich die Kontrolle über Ihre Daten, um Bedrohungen zielgerichtet erkennen und bekämpfen zu können. Verint Intelligence Fusion Center bietet einen einzelnen Zugangspunkt auf ALLE Datenquellen, um eine unternehmensweite Untersuchung und die Verwaltung und Analyse von Daten zu ermöglichen.

Broschüre herunterladen

Verint Intelligence Fusion Center

Alle Daten werden zu einem verwertbaren Wissens-Repository zusammengeführt

Verint Intelligence Fusion Center (IFC) ermöglicht Sicherheitsorganisationen, Bedrohungen zu erkennen und zu bekämpfen, und zwar durch Integrieren und Analysieren nahezu jeglicher Informationstypen: COMINT, SIGINT, OSINT, HUMINT, Grenzkontrollen, Bankkonten u.v.m. Egal, aus welcher Quelle die Daten stammen oder in welchem Format sie vorliegen, der zentrale Zugangspunkt Verint IFC ermöglicht es, alle Punkte zu einem schlüssigen Gesamtbild zu verbinden. Aus augenscheinlich zusammenhangslosen Daten und Ereignissen lassen sich kriminelle Aktivitäten sowie ungewöhnliche Abläufe und verdächtige Verhaltensweisen ableiten.

Neue Datenquellen erschließen

  • Das Gesamtbild der Untersuchung sehen – dank eines einzelnen Zugriffspunktes auf das gesamte zur Verfügung stehende Wissen
  • Zuvor unerreichbare Einblicke gewinnen  – durch das Zusammenführen von Ereignissen, Personen, Orten und Verbindungen
  • Die Entscheidungsfindung beschleunigen  – durch datengetriebene Arbeitsabläufe und Empfehlungsmethoden
  • Synergien zwischen den Teams fördern  – dank einer kollaborativen Arbeitsumgebung
  • Ihr Wissen sicher aufbewahren – mit hochgradig sicheren Datenmanagementverfahren

Wichtige Fähigkeiten

  • Zentrale Wissenserkennung –Zieht Daten aus mehreren Quellen und wendet allgemeine und konfigurierbare Transformations-, Aufbereitungs- und Verarbeitungsschritte an, um die eingegangenen Daten in klare, verwertbare Informationen umzuwandeln.
  • Entitätsgetrieben –Informationen werden als datenspezifische Entitäten, Attribute und Beziehungen dargestellt. Die Entitätsauflösungsalgorithmen werden angewendet, um Daten in Wissen umzuwandeln.
  • Informationsgestützte Analyse – Such- und Recherchetools liefern Einblicke in versteckte Beziehungen, potenzielle Bedrohungen, mögliche Verdächtige, Muster und Trends. Gestützt werden diese von einer BI-Plattform, die optionale Untersuchungsmöglichkeiten bereitstellt, um weitere Einblicke zu gewinnen.
  • SichereInformationsfrei- und -weitergabe – Sichere Informationsmanagement- und Fall-Managementrichtlinien stellen eine vollständige Kompartimentierung sicher. Ihnen stehen außerdem sichere Kollaborationstools für die Berichterstattung, die Generierung von Warnmeldungen, die Informationsweitergabe und den Datenexport zur Verfügung.
  • SIGINT- und WEBINT-fähig –Da das System Teil des Cyber Intelligence-Lösungsportfolios von Verint ist, können Sie es für das Abrufen von Informationen aus den SIGINT- and WEBINT-Lösungen verwenden und so eine natürliche Produktintegration nutzen.
Kundenprofil

Brauchen Sie weitere Informationen?

Kontakt

1-800-4Verint (1-800-483-7468)

1. Skip to navigation
  2. Skip to content
  3. Skip to footer

Take control of your data to zero in on threats.  The Verint Intelligence Fusion Center provides a cross-source / cross-format single point of access to ALL data to enable enterprise-wide investigation, management and analysis.

Download brochure

Verint Intelligence Fusion Center

All your data is fused into one actionable knowledge repository

Verint Intelligence Fusion Center (IFC) enables security organizations to zero-in on threats by integrating and analyzing virtually all types of information: COMINT, SIGINT, OSINT, HUMINT, border control, bank accounts,  and much more.  No matter what is the source or even the format of the data, Verint IFC’s single point of access enables you to connect all the dots. Identify criminal activity, unusual routines and suspicious behavior from even apparently unrelated data and events.

Build New Horizons of Intelligence

  • See the Full Investigation Picture - driven by a single-point of access to all your knowledge
  • Reveal Previously Unobtainable Insights -  by connecting events, persons, locations & associations
  • Accelerate Your Decision Making – with Intelligence-led workflows and recommendation methods
  • Promote Greater Synergy Among Teams - thanks to a collaborative work environment
  • Safely Preserve Your Knowledge –  with highly secured information management mechanisms

Key Capabilities

  • Central Knowledge Discovery -Interfaces with multiples types of data sources and applies generic and configurable transformation, enrichment and processing steps to translate inputs into clear, usable intelligence.
  • Entity-driven -Information is represented as intelligence-specific entities, attributes and relations. Entity resolution algorithms are applied to transform the data into knowledge.
  • Intelligence-led analytics -Search & research tools reveal hidden relations, potential threats, probable suspects, patterns and trends.  These are complemented by a BI platform that provides optional routes of investigation for additional insights.
  • Secureinformation sharing and dissemination – Secure information management and case management policies ensure full compartmentalization as well as safe collaboration tools for reporting, alerting, dissemination and data export.
  • SIGINT & WEBINT ready –Being part of the Verint’s Cyber Intelligence solution portfolio the system is ready to get feeds from Verint’s SIGINT and WEBINT solutions and leverage natural product integration.
Customer Profile

Want more information?

Contact us

1-800-4Verint (1-800-483-7468)