1. Zu Navigation wechseln
  2. Zum Inhalt wechseln
  3. Zur Fußzeile wechseln

Government Cyber Intelligence: Bietet Sicherheitsorganisationen Actionable Intelligence an, um gegen Terror und Straftaten vorzugehen.

Strafverfolgungs-, nationale Sicherheitsbehörden und die Geheimdienste bekämpfen Verbrechen, Terrornetzwerke, Drogenhandel, Cyberangriffe und andere illegale Aktivitäten. Ermittlungen dieser Art erfordern komplexe Vorgehensweisen und umfassen unter anderem die Erfassung, Integration und Analyse von Informationen aus mehreren Quellen und verschiedenen Kommunikationsnetzwerken.

Netzwerkintelligenz

Ermöglicht den Behörden für Strafverfolgung und nationale Sicherheit sowie Geheimdiensten, Actionable Intelligence aus Netzwerkdatenverkehr zu generieren, um wichtige Informationen für Untersuchungen schnell zu gewinnen und kriminellen, terroristischen oder anderen Bedrohungen der nationalen Sicherheit effektiv zu begegnen. Kann konfiguriert werden, um eine Vielzahl an Kommunikationsnetzwerken einzubeziehen, und ist skalierbar, um große Datenmengen zu verarbeiten.

Taktische Informationen

Strafverfolgungsbehörden, Strafvollzugseinrichtungen und Regierungsbehörden können taktische Actionable Intelligence nutzen, um Einsatzkräfte besser zu koordinieren und deren Effektivität zu steigern. Kriminelle, terroristische und andere Bedrohungen können schneller neutralisiert werden, da operative Einheiten sich besser auf Verdächtige und verdächtiges Verhalten konzentrieren und Einsatzkräfte besser koordinieren können.

Web Intelligence

Mit der Ermittlung betraute Einheiten können Informationen aus dem Internet und Open-Source-Datenquellen nutzen, um schneller auf Gefahren durch Kriminelle, Terroristen, aus dem Internet bzw. auf Bedrohungen der nationalen Sicherheit zu reagieren. Aus großen Datenmengen werden verwertbare Informationen gewonnen und verdächtige Verhaltensmuster aufgedeckt, einschließlich der Aufenthaltsorte von Verdächtigen und der Verbindungen zwischen ihnen.

Intelligence Fusion

Ermöglicht Behörden, eine zentralisierte Analyseplattform zu erstellen, um Einblicke zu generieren, potenzielle Bedrohungen zu erkennen und Actionable Intelligence zu generieren. Bietet einen einzelnen Zugangspunkt auf alle Datenquellen über Quellen und Formate hinweg, um eine organisationsweite Untersuchung und die Verwaltung und Analyse von Daten zu ermöglichen.

Cyber Security

Regierungsbehörden, Betreiber kritischer Infrastrukturen, Serviceanbieter und Unternehmen können komplexen Cyberangriffen mithilfe einer vorintegrierten Cyber-Security-Plattform begegnen, die zur Bedrohungsabwehr Actionable Intelligence nutzt. Integriert mehrere leistungsfähige Erkennungs-Engines und stellt einheitliche Arbeitsschritte für Ermittlung, Verhaltensanalyse und Forensik bereit. Dies ermöglicht es, Angriffswege zu analysieren, Abhilfemaßnahmen zu koordinieren und Maßnahmen zum Schutz gegen künftige Bedrohungen zu organisieren.

Cyber Intelligence Lösungen

Lawful Interception Compliance

Anbieter von Kommunikationsdienstleistungen können ETSI, CALEA und andere Lawful-Interception-Vorschriften und -Standards erfüllen. Unterstützt viele verschiedene Netzwerktypen und bietet ein hohes Maß an Automatisierung für Lawful-Interception-Complianceprozesse mit vollständigen Audit-Trails und geringem administrativen Aufwand sowie ohne jegliche Serviceunterbrechung.

Brauchen Sie weitere Informationen?

Kontakt

1-800-4Verint (1-800-483-7468)

1. Skip to navigation
  2. Skip to content
  3. Skip to footer

Government Cyber Intelligence: Provide Actionable intelligence to security organizations to fight terror and crime.

Law enforcement, national security, and intelligence agencies are responsible for investigations related to crime, terrorist networks, drug trafficking and other illegal activities.  Such investigations involve highly complex methods and include the collection, integration, and analysis of information from multiple sources and a variety of communications networks. 

Network Intelligence

Verint’s Network Intelligence Suite generates insights and intelligence by rapidly uncovering critical information from network traffic.  The Network Intelligence suite can address a wide range of communication networks and can scale to capture and analyze massive volumes of communications traffic.

Web and Social Intelligence

Verint's Web and Social Intelligence solution helps transform large volumes of web and open source content into insights, identify suspicious behavioral patterns, and generate predictive intelligence.

Intelligence Fusion

Verint’s Intelligence Fusion Center provides organizations with a centralized data mining platform for creating insights, identifying potential threats, and generating predictive intelligence.  It enables a cross-source/cross-format single point of access to intelligence data sources to facilitate organization-wide investigation, management, and analysis. In addition to the fusion of data generated by Verint’s products, it provides capabilities to connect structured and unstructured data originating from customer-provided databases and other sources.

Cyber Intelligence Solutions

Cyber Security 

Verint’s Threat Protection System (TPS) for government, enterprise and critical infrastructure, integrates multiple advanced detection engines and provides unified workflows for investigation, behavioral analytics, and forensics. Verint’s TPS analyzes cyber-attack paths, enables remediation, and helps protect against future attempts. Its orchestration and automation capabilities reduce the need for labor-intensive manual processes, and shortens the time between detection and response.

Lawful Interception Compliance

Helps communications service providers comply with ETSI, CALEA, and other lawful interception regulations and standards.  Supports many different network types and provides a high degree of automation of the lawful interception compliance processes with complete audit trails and low administrative overhead, without disrupting service.

Want more information?

Contact us

1-800-4Verint (1-800-483-7468)