1. Zu Navigation wechseln
  2. Zum Inhalt wechseln
  3. Zur Fußzeile wechseln

Die Verint Cyber Intelligence-Lösungen helfen dabei, die Welt zu einem sichereren Ort zu machen, indem sie Organisationen „Actionable Intelligence“ bereitstellen, mit der gegen Straftaten und Terror vorgegangen werden kann.

Cyber Intelligence

Verint hilft Organisationen, Straftaten, Terror und Cyber-Angriffe zu erkennen, untersuchen und neutralisieren

Cyber Intelligence für Regierung

Strafverfolgungs-, nationale Sicherheitsbehörden und die Geheimdienste benötigen Informationen zur Bekämpfung von Verbrechen, Terrornetzwerken, Drogenhandel, Cyberangriffen und anderen illegalen Aktivitäten. Ermittlungen dieser Art erfordern komplexe Vorgehensweisen und umfassen unter anderem die Erfassung, Integration und Analyse von Informationen aus mehreren Quellen, unter anderem dem Internet und verschiedenen Kommunikationsnetzwerken.

Cyber Security

Erkennen, analysieren und reagieren Sie auf ausgeklügelte Angriffe mit einer vereinheitlichten, datenbasierten Plattform, die Verstöße über alle Schlupflöcher hinweg erkennt und die komplexe Arbeit der Vorfallsuntersuchung automatisiert. Durch die Macht der Automatisierung können unsere Lösungen Ihnen dabei helfen, Ihre Sicherheitsabläufe wesentlich effizienter zu machen.

Situational Intelligence

Integrierte Lösungen, die physische Sicherheit und Daten kombinieren, um auf gezielte Angriffe besser reagieren und diese gar vorhersehen zu können, obwohl sie sich laufend verändern – einschließlich Straftaten, Vandalismus, Naturkatastrophen, Feuer, Terrorismus, Aufstände, Verkehrssicherheit u.v.m.

Brauchen Sie weitere Informationen?

Kontakt

1-800-4Verint (1-800-483-7468)

1. Skip to navigation
  2. Skip to content
  3. Skip to footer

Verint Cyber Intelligence solutions help make the world a safer place by providing Actionable Intelligence to organizations fighting crime and terror.

Cyber Intelligence

Verint helps organizations detect, investigate, and neutralize crime, terror, and cyber attacks

Government Cyber Intelligence

Enabling law enforcement, national security, and intelligence agencies to investigate and prevent crime, terrorist networks, drug trafficking, cyber attacks, and other illegal activities.  Such investigations involve highly complex tactics and include the collection, integration and analysis of information from multiple sources, including the cyber space and a variety of communications networks. 

Cyber Security

Detect, analyze and respond to advanced attacks with the unified, intelligence-driven platform that detects breaches across the attack chain and automates the complex work of incident investigation. Through the power of automation, it can help make security operations vastly more efficient.

Situational Intelligence

Integrated solutions that combine physical security and intelligence to better anticipate and respond to unique threats that evolve over time, including crime, vandalism, natural disaster, fire, terrorism, riots, traffic safety and more.

Want more information?

Contact us

1-800-4Verint (1-800-483-7468)