1. Zu Navigation wechseln
  2. Zum Inhalt wechseln
  3. Zur Fußzeile wechseln

Vermehrte Überprüfungen, erhöhte Risiken. Die Lösung für 100 prozentige Aufzeichnungen von Verint kann Ihnen helfen, die Handelsüberwachungsanforderungen Ihres Unternehmens zu erfüllen.

Weitere Informationen

Trade Compliance (Einhaltung von Handelsregeln)

Erfassen Sie Interaktionen kanal- und geräteübergreifend.

Sich ständig ändernde Regulierungen der Finanzbranche, Vorschriften zum Verbraucherschutz und die Risiken und Strafen, die sich aus Betrugsfällen ergeben können, haben die Einhaltung von Vorschriften zur obersten Priorität von Finanzunternehmen werden lassen. Die Aufzeichnung von Interaktionen ist ein Bestandteil der Herausforderung. Die sichere Abfrage und Analyse dieser Informationen ist ebenso wichtig vor dem Hintergrund der Handelsüberwachung wie zum Zweck der Trendanalyse und der Nachvollziehbarkeit von Geschäften.

Doch die Risiken betreffen nicht nur die Handelsaktivität an sich. Auch was Ihre Angestellten zu einem beliebigen Zeitpunkt auf einem beliebigen Kommunikationsweg sagen, fällt in den Bereich der Regulierungen. Die Überwachung muss umfassend sein.

Verint for Financial Compliance stellt eine eigenständige Enterprise-Recording-Plattform zur Verfügung, um dem Betrieb im Händlerraum, Contact Center und im finanziellen Back-Office mit Finanzvorschriften und -verfahren durch Erfassung von Sprach- und Text-Interaktionen über mehrere Kanäle zu helfen.

Die Lösung kann alle Anrufe von jedem Kommunikationsgerät, das von Händlern verwendet wird, zuverlässig aufzeichnen, etwa Dealerboard, herkömmliche PBX-Telefone, Softphones und mobile Geräte. Es kann auch Video- und Text-basierte Interaktionen im Zusammenhang mit Handelsgeschäften erfassen, sowohl im Handelsraum als auch im Back-Office-Bereich. Zusätzliche Unternehmenskommunikation wie E-Mail, SMS und IM-Chat sowie Skype for Business und Cisco Unified Communications können in dem einheitlichen Multichannel-Recorder von Verint vereint werden.

Verint for Financial Compliance kann bis zu 4.000 Kanäle auf einem einzelnen Server unterstützen und trägt so zur Reduzierung der Kosten für Speicherplatz, Energie und Wartung bei, die mit herkömmlichen Multi-Server-Aufzeichnungssystemen verbunden sind. Die Lösung kann mit anderen Verint-Lösungen für Sprachanalyse, Textanalyse, Desktop- und Prozessanalyse, Verschlüsselungsmanagement, und Fall-Management genutzt werden, um einen noch größeren Wert für die Handelsüberwachung zu liefern.

Von der Sprach- und Textanalyse bis zur Stimmbiometrie gibt es viele Bereiche, in denen Technik dabei helfen kann, Ihre Risiken zu minimieren.

Das Whitepaper herunterladen

Learn More

Contact us

1-800-4Verint
(1-800-483-7468)
+1-631-962-9300

Wilt u meer informatie?

Neem contact met ons op

+31 20 799 1900 - Amsterdam
+31 88 010 8300 - Apeldoorn
+32 9 352 00 28 – Gent

Want more information?

Contact us

+44 1932 839500 – Weybridge
+44 141 533 4000 - Glasgow

Vous désirez plus d'informations ?

Nous contacter

+33 1-55-27-36-60 – France

Brauchen Sie weitere Informationen?

Kontakt

+49 721 2017634 – Germany

¿Desea obtener más información?

Contáctenos

+34 915 726 804 - Spain

Дополнительная информация

Контакты

+48 795 999 055 – Poland

Quer mais informações?

Fale conosco

+44 1932 839500 – Weybridge

Speech Analytics for Financial Trading

Whitepaper

Jetzt ansehen »

Audioaufzeichnung für Filialen

Verint Branch Audio Recording

Laden Sie das Datenblatt herunter »

verint-back-office-desktop-and-process-analytics.png
Verint Text Analytics
Verint Desktop and Process Analytics

Verint Desktop and Process Analytics

Laden Sie das Datenblatt herunter »

Verint Risk and Compliance for Financial Trading

Verint Risk and Compliance for Financial Trading

Laden Sie das Datenblatt herunter »

1. Skip to navigation
  2. Skip to content
  3. Skip to footer

You’re facing more scrutiny and more risk. Verint’s 100 percent recording solution can help meet your organization’s trade surveillance requirements.

Learn more

Trade Compliance

Capture Interactions Across Channels and Devices

Evolving financial regulations, consumer protection legislation, and the risks—and penalties—associated with fraud have made compliance a top priority in financial services organizations. Capturing interactions is one part of the challenge. Securely retrieving and analyzing that information for trade surveillance, trend analysis, and trade reconstruction are equally important.

But the risks are not limited to trading activity itself. What your employees say at any time through any channel of communication falls within the scope of regulations. Your monitoring needs to be pervasive.

Verint for Financial Compliance provides a single, enterprise recording platform to help trading room, contact center, and financial back-office operations comply with financial regulations and procedures by capturing voice and text interactions across multiple channels.

The solution can record all calls reliably from any communications device used by traders, including dealer boards, traditional PBX telephones, softphones, and mobile devices. It can also capture video and text-based interactions pertaining to trades, both on the trading floor and in back office operations. Additional enterprise communications, such as email, SMS messaging, and IM chat—as well as Skype for Business and Cisco Unified Communications—can all be brought together in Verint’s single, unified multichannel recorder. 

Verint for Financial Compliance can support up to 4,000 channels on a single server, helping reduce the space, energy, and maintenance costs associated with traditional, multi-server recording systems. The solution can be leveraged with other Verint solutions for speech analytics, text analytics, desktop and process analytics, encryption management, and case management, to deliver even greater value for trade surveillance.

From speech and text analytics to voice biometrics, there are many cases in which technology can help minimize your risks.

Download the white paper

Learn More

Contact us

1-800-4Verint
(1-800-483-7468)
+1-631-962-9300

Wilt u meer informatie?

Neem contact met ons op

+31 20 799 1900 - Amsterdam
+31 88 010 8300 - Apeldoorn
+32 9 352 00 28 – Gent

Want more information?

Contact us

+44 1932 839500 – Weybridge
+44 141 533 4000 - Glasgow

Vous désirez plus d'informations ?

Nous contacter

+33 1-55-27-36-60 – France

Brauchen Sie weitere Informationen?

Kontakt

+49 721 2017634 – Germany

¿Desea obtener más información?

Contáctenos

+34 915 726 804 - Spain

Дополнительная информация

Контакты

+48 795 999 055 – Poland

 

Quer mais informações?

Fale conosco

+44 1932 839500 – Weybridge

Speech Analytics for Financial Trading

White Paper

View now »

Branch Audio Recording

Verint Branch Audio Recording

Download the datasheet »

Verint Back-Office Desktop and Process Analytics

Verint Call Recording

Download the datasheet »

Speech Analytics

Verint Speech Analytics

Download the datasheet »

Verint Text Analytics

Verint Text Analytics

Download the datasheet »

Verint Desktop and Process Analytics

Verint Desktop and Process Analytics

Download the datasheet »

Verint Risk and Compliance for Financial Trading

Verint Risk and Compliance for Financial Trading

Download the datasheet »