1. Zu Navigation wechseln
  2. Zum Inhalt wechseln
  3. Zur Fußzeile wechseln

Besitzen Sie eine Strategie für Omnichannel-Einbindungen? Um das herauszufinden, beantworten Sie bitte diese 5 Fragen.

Jetzt am Quiz teilnehmen

E-Mail und sichere Nachrichtenübermittlungsverfahren

Reagieren Sie auf Kunden effizient und effektiv mit dem E-Mail-Management

Die Kunden von heute verlangen schnelle, konsistente Antworten auf ihre Fragen, und das im Kanal ihrer Wahl. E-Mails sind ein beliebter Kanal für mobile Kunden, die zu bestimmten Zeiten keine Zeit für Telefonanrufe oder einen Live-Chat haben, aber sie müssen in eine übergreifende Strategie für eine konsistente Kundenerfahrung eingebettet sein, da Kunden zwischen Kanälen auch wechseln.

Verints E-Mail-Management kann den Prozess des Erfassens, Interpretierens, Routens und Vorgebens von Antworten auf Kunden-E-Mails schnell und konsistent automatisieren. Verint Secure Messaging bietet ein sicheres Webportal, in dem Kunden nach Bedarf vertrauliche Informationen versenden und empfangen können. Die Nachrichten werden anhand von Fähigkeiten, Berechtigungen und Verfügbarkeit an den am besten geeigneten Agenten weitergeleitet. Der annehmende Agent kann auf Standardvorlagen und -antworten, eine zentrale Wissensdatenbank und den vereinheitlichten Verlauf der Interaktionen mit dem Kunden zugreifen, was für den Kunden ein konsistentes Erlebnis schafft.

Verint Email Management ist als Teil des Verint Employee Desktop erhältlich, einer umfassenden Lösung zum Management von Interaktionen über mehrere Kanäle mit einem einheitlichen Desktop, gestützt durch Wissensmanagement, Fall-Management und produktivitätssteigernder Integration mit den damit verbundenen Systemen und Daten.

Erfahren Sie, wie Insurance Australia Group die Reaktionszeit bei E-Mails mit dem E-Mail-Management von Verint reduzierte.

Jetzt die Fallstudie lesen

Learn More

Contact us

1-800-4Verint
(1-800-483-7468)
+1-631-962-9300

Wilt u meer informatie?

Neem contact met ons op

+31 20 799 1900 - Amsterdam
+31 88 010 8300 - Apeldoorn
+32 9 352 00 28 – Gent

Want more information?

Contact us

+44 1932 839500 – Weybridge
+44 141 533 4000 - Glasgow

Vous désirez plus d'informations ?

Nous contacter

+33 1-55-27-36-60 – France

Brauchen Sie weitere Informationen?

Kontakt

+49 721 2017634 – Germany

¿Desea obtener más información?

Contáctenos

+34 915 726 804 - Spain

Дополнительная информация

Контакты

+48 795 999 055 – Poland

Quer mais informações?

Fale conosco

+44 1932 839500 – Weybridge

Anleitung zum Kanalwechsel

Anleitung zum Kanalwechsel

Whitepaper

Jetzt ansehen »

1. Skip to navigation
  2. Skip to content
  3. Skip to footer

Do you have an omnichannel engagement strategy? Answer these 5 questions to find out.

Take the quiz now

Email and Secure Messaging

Respond to Customers Efficiently and Effectively with Email Management

Today’s customers demand quick, consistent answers to their questions in their channel of choice. Email is a popular channel for mobile customers who don’t have time to complete a phone call or live chat at a particular time, but it must be part of a joined up strategy to create a consistent experience as customers move from channel to channel.

Verint Email Management can automate the process of capturing, interpreting, routing, and prescribing answers to customer emails quickly and consistently. Verint Secure Messaging provides a secure web portal where customers can send and receive confidential information as needed.   Messages are routed to the most appropriate agent based on skills, entitlements and availability. The responding agent can access standard templates and responses, a central knowledge base and unified customer history across channels, providing a more consistent experience for the customer.

Verint Email Management is available as part of Verint Employee Desktop, a comprehensive solution for managing interactions in multiple channels with a unified desktop, underpinned by knowledge management, case management, and productivity-improving integration to related systems and data.

See how Insurance Australia Group reduced email response time with Verint Email Management.

Read case study now

Learn More

Contact us

1-800-4Verint
(1-800-483-7468)
+1-631-962-9300

Wilt u meer informatie?

Neem contact met ons op

+31 20 799 1900 - Amsterdam
+31 88 010 8300 - Apeldoorn
+32 9 352 00 28 – Gent

Want more information?

Contact us

+44 1932 839500 – Weybridge
+44 141 533 4000 - Glasgow

Vous désirez plus d'informations ?

Nous contacter

+33 1-55-27-36-60 – France

Brauchen Sie weitere Informationen?

Kontakt

+49 721 2017634 – Germany

¿Desea obtener más información?

Contáctenos

+34 915 726 804 - Spain

Дополнительная информация

Контакты

+48 795 999 055 – Poland

 

Quer mais informações?

Fale conosco

+44 1932 839500 – Weybridge

Channel Shift Guide

Channel Shift Guide

White Paper

View now »