1. Zu Navigation wechseln
  2. Zum Inhalt wechseln
  3. Zur Fußzeile wechseln

Verint-Lösungen können Ihnen helfen, die Kunden zu kennen, zu befähigen und sie mit Mitarbeitern zu verbinden. Wir praktizieren einen ganzheitlichen Ansatz zur Kundenbindung mit der Unterstützung einer unternehmensweiten Strategie.

Laden Sie "The New Rule for Customer Engagement" herunter.

Verint Digitale Transformation

Kundeneinbindung

Bieten Sie mehr als ein Erlebnis. Einbinden.

Die Verfügbarkeit von mehr und mehr Kommunikationskanälen und die Steigerung der Kundenerwartungen bringen eine Welle neuer Gelegenheiten und Herausforderungen für die Organisationen von heute mit sich. Ist Ihre Organisation darauf vorbereitet, mühelose, nahtlose und personalisierte Erlebnisse auf allen Kanälen zu liefern? Und sind Ihre Mitarbeiter mit den Tools, dem Support und der Flexibilität ausgestattet, die sie brauchen, um konstant qualitativ hochwertigen Service zu liefern?

Verint kann helfen. Wir bieten ein robustes Portfolio mit Lösungen zur Kundenbindung, die es erleichtern, Datenerhebungen in Echtzeit in Ihrem gesamten Unternehmen zu verbreiten – mit einfacher Bereitstellung, entweder als Suite oder Kombination von Anwendungen für leichte Gruppierung und/oder flexible Arrangements.

Unsere Software und Serviceleistungen sind so gestaltet, dass sie Ihnen helfen, Kunden – und Mitarbeiter – effektiv zu binden, und gleichzeitig wertvolle Erkenntnisse zur Leistung von besserem Service, zum Aufbau stärkerer Beziehungen und Loyalitäten, zur Verbesserung von Produkten, Prozessen und Performance liefern und bessere, effizientere Ergebnisse vorantreiben – wobei die Umsätze maximiert, Risiken und Betrug reduziert und die Einhaltung von Vorschriften begünstigt werden.

Wir bieten ein Portfolio von erstklassigen Lösungen für die Analyse der Kundenmeinungen, die Optimierung der Belegschaft, die Mitarbeitereinbindung, die Kundenbindungs-Kanäle und die Sicherheit, Betrugsbekämpfung und Einhaltung von Vorschriften.

Unsere Lösungen sind für eine Vision von ganzheitlicher, unternehmensweiter Informationserhebung und für ein Maximum an Flexibilität ausgelegt. Daher können Sie diese als gesamtes Portfolio oder als individuelles Produkt lizenzieren und sie in der Cloud, vor Ort oder in einem Hybridmodel einsetzen, je nach Ihren geschäftlichen Erfordernissen. Sie können überall starten und den schnellsten Weg zur Rentabilisierung Ihrer Investitionen nehmen. Wir sind hier, um Ihnen mit tiefgreifendem Fachwissen über das gesamte Spektrum der Kundenbindung zu helfen.

CRM Lösungen & Customer Loyalty Lösungen

Customer Engagement Optimization Software & Lösungen

Gleich welche unserer Customer Engagement-Lösungen Sie wählen oder wie Sie diese einsetzen, sie können Ihre Kunden und Mitarbeiter mit Datenerhebungen voranbringen, die im gesamten Unternehmen verbreitet werden können. Das bedeutet, dass Sie sich von organisatorischen Insellösungen verabschieden, Informationen verbreiten und Ihre Kunden und Mitarbeiter auf eine effektive konsistente Weise binden können.

Tausende Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf die Unterstützung von Verint, um die Kundeninteraktionen zu verbessern, Umsätze zu steigern, die Effizienz zu verbessern und im Contact Center, beim Filialbetrieb, bei Marketing und Kundenbetreuung sowie in Backoffice-Abteilungen, bei Sicherheit, Betrugsbekämpfung und Einhaltung von Vorschriften und bei den Kundenerlebnissen und in digitalen Marketing-Funktionen Risiken zu mindern. Finden Sie heraus, wie die Customer Engagement-Lösungen von Verint Ihrem Unternehmen nutzen können.

Wir wissen, dass ein Teil der Optimierung der Kundenbindung darin besteht, das richtige Technologiebereitstellungsmodell zu finden, das sich weiterentwickeln kann, um den sich verändernden Bedarf Ihres Geschäfts zu erfüllen. Deshalb bieten wir verschiedene Bereitstellungsmodelle für maximale Flexibilität, u. a.:

Private Cloud: Private Cloud-Bereitstellungen bieten Unternehmen, die mit Sicherheitsfragen, der Kontrolle über Unternehmens- und Kundendaten sowie Problemen im Zusammenhang mit der Einhaltung von Vorschriften zu tun haben, betriebliche Sicherheit. Diese Bereitstellungen wurden von Verints Experten konzipiert und werden von ihnen unterstützt, um Ihnen zu helfen, Ihre bestimmten Anforderungen zu erfüllen.

Public Cloud: Public Cloud-Bereitstellungen bieten Lösungen mit enormer Funktionsvielfalt in Mehrmandanten-Umgebungen, die die Bereitstellung vereinfachen, die Amortisierungszeit verkürzen und die Komplexität reduzieren – ohne Verzicht auf Leistung, Zuverlässigkeit und Sicherheit.

Vor Ort: Unsere Software wird auf Computern installiert und ausgeführt, die sich physisch am Standort (im Gebäude) Ihres Unternehmens befinden.

Mehrere Bereitstellungsmodelle für die Verint Lösungen

Entdecken Sie, wie die Optimierung der Kundenbindung Ihnen helfen kann,
stärkere Beziehungen aufzubauen, Loyalität zu erhöhen, Kosten zu senken,
Risiken zu mindern und Umsätze zu maximieren.

Herunterladen:

Learn More

Contact us

1-800-4Verint
(1-800-483-7468)
+1-631-962-9300

Wilt u meer informatie?

Neem contact met ons op

+31 20 799 1900 - Amsterdam
+31 88 010 8300 - Apeldoorn
+32 9 352 00 28 – Gent

Want more information?

Contact us

+44 1932 839500 – Weybridge
+44 141 533 4000 - Glasgow

Vous désirez plus d'informations ?

Nous contacter

+33 1-55-27-36-60 – France

Brauchen Sie weitere Informationen?

Kontakt

+49 721 2017634 – Germany

¿Desea obtener más información?

Contáctenos

+34 915 726 804 - Spain

Дополнительная информация

Контакты

+48 795 999 055 – Poland

Quer mais informações?

Fale conosco

+44 1932 839500 – Weybridge

"A Strategic Guide to Customer Engagement Optimization"

"A Strategic Guide to Customer Engagement Optimization"

Whitepaper

Jetzt ansehen »

Customer Engagement Optimization

"Creating an Omnichannel Customer Engagement Strategy"

e-Book

Jetzt ansehen »

Verint Workforce Optimization

Verint Workforce Optimization

Laden Sie das Datenblatt herunter »

1. Skip to navigation
  2. Skip to content
  3. Skip to footer

Verint solutions can help you know, empower, and connect with customers and employees. We take a holistic approach to customer engagement, supporting an enterprise-wide strategy.

Download The New Rule Book for Customer Engagement.

Verint Digital Transformation

Customer Engagement

Don’t Just Deliver Experiences. Engage. 

The availability of more and more communication channels and the rise of customer expectations introduce a wave of new opportunities and challenges for today’s organizations. Is yours prepared to deliver effortless, seamless, and personalized experiences across all channels? And are your employees empowered with the tools, support, and flexibility they need to deliver consistently great service?

Verint can help.  We offer a robust portfolio of Customer Engagement solutions that makes it easy to share intelligence real-time across your enterprise—and easy to deploy either as suites or combinations of applications for easy grouping and/or flexible arrangement. 

Our software and services are designed to help you effectively engage customers—and employees—while offering valuable insight for delivering better service, building stronger relationships and loyalty,  improving products, processes, and performance, and driving better, more efficient outcomes—while maximizing revenue, mitigating risk and fraud, and helping ensure compliance with regulations.

We offer a portfolio of best-of-breed solutions for Voice of the Customer, Workforce Optimization, Employee Engagement, Engagement Channels, and Security, Fraud and Compliance.  

Our solutions are built around a vision of holistic, enterprise-wide intelligence and designed to offer maximum flexibility. That’s why you can license them as a whole portfolio or by individual product, and deploy them in the cloud, on-premises, or in a hybrid model to support your business requirements.  You can start anywhere and take the fastest path to achieving a return on investment. And we’re here to help with deep domain expertise across the entire spectrum of customer engagement.

CRM Solutions & Customer Loyalty Solutions

Customer Engagement Optimization Software & Solutions

No matter which of our Customer Engagement solutions you choose or how you deploy them, they can empower your customers and employees with intelligence that can be shared across the enterprise. That means you can break down organizational silos, share information, and engage your customers and staff in a highly effective, consistent way.

Thousands of organizations around the world rely on Verint to help them enhance customer interactions, heighten loyalty, increase revenue, improve efficiency, and reduce risk in their contact centersbranch operations, and back-office operations, as well as in security, fraud and compliance, and customer experience and digital marketing functions. Find out how Verint Customer Engagement solutions can benefit your business.

At Verint, we know that part of optimizing customer engagement is finding the right technology deployment model that can meet the changing needs of your business. That’s why we offer multiple deployment models for maximum flexibility, including:

Private Cloud:  Private cloud deployments offer peace of mind for organizations dealing with security, control over enterprise and customer data, and issues connected to regulatory compliance. These deployments are designed and supported by Verint experts to help achieve your specific requirements.

Public Cloud:  Public cloud deployments deliver feature-rich solutions in multi-tenant environments that simplify deployment, increase time to value, and decrease complexity without compromising performance, reliability, and security.

On-Premises:  Our software is installed and runs on computers physically located on the premises of your organization.

Multiple Deployment Models of Verint Solutions

Discover how optimizing customer engagement can help you
build stronger relationships, increase loyalty, reduce costs,
mitigate risk, and maximize revenue.

Download:

Learn More

Contact us

1-800-4Verint
(1-800-483-7468)
+1-631-962-9300

Wilt u meer informatie?

Neem contact met ons op

+31 20 799 1900 - Amsterdam
+31 88 010 8300 - Apeldoorn
+32 9 352 00 28 – Gent

Want more information?

Contact us

+44 1932 839500 – Weybridge
+44 141 533 4000 - Glasgow

Vous désirez plus d'informations ?

Nous contacter

+33 1-55-27-36-60 – France

Brauchen Sie weitere Informationen?

Kontakt

+49 721 2017634 – Germany

¿Desea obtener más información?

Contáctenos

+34 915 726 804 - Spain

Дополнительная информация

Контакты

+48 795 999 055 – Poland

 

Quer mais informações?

Fale conosco

+44 1932 839500 – Weybridge

A Strategic Guide to Customer Engagement Optimization

A Strategic Guide to Customer Engagement Optimization

White Paper

View now »

Customer Engagement Optimization

Creating an Omnichannel Customer Engagement Strategy

eBook

View now »

Verint Workforce Management

Engagement Management

Download the datasheet »

Verint Workforce Optimization

Verint Workforce Optimization

Download the datasheet »