1. Zu Navigation wechseln
  2. Zum Inhalt wechseln
  3. Zur Fußzeile wechseln

Überdenken Sie Ihr Qualitätsmanagement und modernisieren Sie es, um den Anforderungen des 21. Jahrhunderts für Kundeneinbindung zu entsprechen.

Qualitätsmanagement

Greifen Sie auf größere Muster zu, konzentrieren Sie sich auf wichtige Interaktionen, gewinnen Sie Daten zum Kundenverhalten und coachen Sie Ihre Mitarbeiter dementsprechend.

Qualitätsüberwachung gibt es seit Jahrzehnten und in den meisten Servicezentren bestehen unzählige Möglichkeiten, sie zu verbessern. Viele Zentren verlassen sich auf Stichproben, die klein (geringer als 1%) und statistisch unbedeutend sind. Qualitätsprozesse konzentrieren sich häufig auf interne Arbeitsprozesse und ignorieren bei der überwiegenden Zahl der Anrufe die Ansicht des Kunden. Coaching ist oft nicht so effektiv wie erwünscht, und in der Folge leiden sowohl Kunden- als auch Mitarbeiterbindung.

Verint-Qualitätsmanagement

Verint Call Center Quality Management

Verint Qualitätsmanagement addressiert diese Herausforderungen. Diese Lösung hilft Ihnen dabei, durch den Einsatz von Sprachanalyse große, statistisch bedeutende Anrufproben auszuwerten. Sie kann das Qualitätsmanagement zu einem kundengetriebenen Instrument machen, indem über eine größere Zahl an Interaktionen ein ausgewogenes Verhältnis zwischen internen Richtlinien und Kunden-Input hergestellt wird.

Die Lösung teilt Interaktionen je nach Geschäftsrelevanz in Gruppen ein und kann bei der Auswahl der Interaktionen zur Auswertung menschliche Voreingenommenheiten ausschalten. Durch die Konzentration auf Interaktionen nach Kategorietyp erlaubt sie Ihnen Einblicke in das Kundenverhalten. Über das integrierte Coaching-Modul können Sie Mitarbeiter zeitnah und gezielt coachen, um deren Fähigkeiten und Verhalten im Sinne einer positiven Kundenbindung zu verbessern.

Da Verint Qualitätsmanagement mit anderen Verint-Produkten wie Aufzeichnung, Leistungsmanagement und Sprachanalyse kompatibel ist, können Qualitätspunkte in Schlüsselkennzahlen (KPIs) für die Scorecards zum Leistungsmanagement einfließen, was wiederum das leistungsbasierte Coaching und eLearning antreibt.

Außer in Servicezentren kann Verint Qualitätsmanagement auch im Backoffice und Niederlassungsbetrieb eingesetzt werden, um nichttelefonische Bildschirmdaten, E-Mails und Web-Chat-Interaktionen auszuwerten.

Verint Qualitätsmanagement kann entweder am Standort ausgerollt oder in der Cloud genutzt und je nach Unternehmensanforderungen flexibel eingekauft werden.

Employee Interaction Review Software

Lesen Sie das Ventana Research eBook zum analytikgetriebenen Qualitätsmanagement: Der Einsatz von Sprachanalyse zu Zugriff auf alle Anrufaufzeichnungen

eBook herunterladen

Brauchen Sie weitere Informationen?

Kontakt

1-800-4Verint
(1-800-483-7468)
+1-631-962-9300

Info-Grafik: Der CCO und der Kundendialog

Verbesserung der Kundeneinbindung

Kundendialog und der CCO

Jetzt ansehen »

Verint Workforce Optimization

Workforce Optimization

Unser Beitrag zur Revolutionierung der Kundeneinbindung

Jetzt ansehen »

Proaktive Kundeneinbindung

Feedback Management für Unternehmen

Proaktive Kundeneinbindung mit Feedback Management für Unternehmen

Jetzt ansehen »

Verint Gesprächsaufzeichnung

Intelligente Gesprächsaufzeichnung von Verint

Laden Sie das Datenblatt herunter »

Verint-Qualitätsmanagement

Verint-Qualitätsmanagement

Laden Sie das Datenblatt herunter »

Verint Performance Management

Verint Performance Management

Laden Sie das Datenblatt herunter »

1. Skip to navigation
  2. Skip to content
  3. Skip to footer

Rethink and modernize quality management to meet the demands of 21st century customer engagement.

Download now

Analytics-Driven Quality Management eBook

Quality Management

Assess larger samples, focus on important interactions, gain customer intelligence and target coaching to employees.

Quality monitoring has been around for decades, and there is a tremendous opportunity to improve it in most contact centers. Many centers often rely on a random, small (less than 1 percent), statistically insignificant sample of calls.   Quality processes are often internally focused and ignore the customer insights in the vast majority of calls. Coaching may not be not as effective as desired, and both customer and employee engagement may suffer as a result.

Verint Quality Management

Verint Quality Management

Verint Quality Management helps address these challenges. This solution can enable you to leverage the power of speech analytics to evaluate large, statistically significant samples of calls. It can make quality management customer-driven by helping you balance internal policies with customer input from more interactions.

The solution categorizes interactions into groups by business relevance, and can eliminate human bias in the selection of interactions for evaluation.  It can enable you to gather customer intelligence by focusing on interactions by category type.  Using the built-in coaching module, you can deliver timely and targeted coaching to employees to help them improve their skills and behaviors for positive customer engagement.

Because Verint Quality Management is unified with other Verint products such as Recording, Performance Management, and Speech Analytics, quality scores can feed key performance indicators (KPIs) in performance management scorecards, which in turn can drive performance-based coaching and eLearning.

In addition to contact centers, Verint Quality Management can be used in back-office and branch operations to evaluate non-phone screen data, email and web chat interactions.

Verint Quality Management can either be deployed on-premises or in the cloud and purchased using flexible methods to suit your business needs.

Employee Interaction Review

View the Ventana Research eBook on Analytics-Driven Quality Management: Using Speech Analytics To Assess All Call Recordings

Download eBook

Want more information?

Contact us

1-800-4Verint
(1-800-483-7468)
+1-631-962-9300

Customer Engagement Optimization

Customer Engagement & the CCO

View now »

Workforce Optimization

Helping Revolutionize Customer Engagement

View now »

Enterprise Feedback Management

Proactive Customer Engagement with EFM

View now »

Verint Intelligent Call Recording

Download the datasheet »

Verint Quality Management

Download the datasheet »

Verint Performance Management

Download the datasheet »