1. Zu Navigation wechseln
  2. Zum Inhalt wechseln
  3. Zur Fußzeile wechseln

Besitzen Sie eine Strategie für Omnichannel-Einbindungen? Um das herauszufinden, beantworten Sie bitte diese 5 Fragen.

Jetzt antworten

Co-Browsing

Helfen Sie Ihren Kunden, Vorgänge effektiv und effizient abzuschließen

Es finden zwar mehr und mehr Self-Service-Funktionen Anwendung, aber die Kunden sind nicht immer in der Lage, die Aufgaben online abzuwickeln. Wenn sie festhängen, begeben sich viele Kunden ans Telefon oder geben komplett auf. Die Kundenzufriedenheit und der Umsatz fallen ab und man verliert potenzielle Kunden. Als Überbrückung brauchen die Kunden einen Weg, um bei der Fertigstellung der Online-Transaktionen in Echtzeit unterstützt zu werden.

Mit Verint Advanced Co-Browse können Organisationen ihre Mitarbeiter befähigen, die aktuelle Anzeige im Web-Browser der Kunden von ihrem Computer oder Mobilgerät aus einzusehen. Von dem Moment an kann der Mitarbeiter Anleitungen geben, um die Probleme zu lösen oder die Transaktionen zum Abschluss zu bringen. Die Lösung kann sensible Daten wie Kreditkarteninformationen für den Mitarbeiter ausblenden und den Mitarbeitern obendrein die Einsendung von Formularen auf Webseiten untersagen, um dafür zu sorgen, dass die Kontrolle des Kunden über den Kaufvorgang gewährleistet bleibt.

 

Verint Advanced Co-Browse kann zusammen mit Verint Live-Chat eingesetzt werden, um mit dem Kunden beim Co-Browsing kommunizieren zu können.

Kundenprofil

Verint Advanced Co-Browse ist als Teil des Verint Engagement Managements erhältlich, einer umfassenden Lösung zum Management von Interaktionen bei mehreren Kanälen mit einem einheitlichen Desktop, untermauert durch Wissensmanagement, Fallmanagement und die produktivitätsverbessernde Integration in die damit verbundenen Systeme und Daten.

Finden Sie heraus, wie die Aberdeen Group festgestellt hat, dass eine Organisation 280,0 USD im Jahr einsparen konnte.

Laden Sie das Whitepaper herunter

Brauchen Sie weitere Informationen?

Kontakt

1-800-4Verint
(1-800-483-7468)
+1-631-962-9300

Info-Grafik: Der CCO und der Kundendialog

Best-Practice-Ratgeber

Web-Chats, Co-Browsing und Video-Chats

Jetzt ansehen »

1. Skip to navigation
  2. Skip to content
  3. Skip to footer

Do you have an omnichannel engagement strategy? Answer these 5 questions to find out.

Answer Now

Co-Browse

Help Customers Complete Transactions Effectively and Efficiently

While self-service usage is on the rise, customers are not always able to complete tasks online. When they get stuck, many customers reach for the phone or give up entirely. Customer satisfaction and revenue drop, and potential customers are lost. To bridge this gap, customers need a way to get help completing online transactions in real time.

With Verint Advanced Co-Browse, organizations can enable employees to view the customer’s current web browser display from their computer or mobile device. From there, the employee can offer guidance to resolve issues or complete transactions. The solution can mask sensitive data, such as credit card information, from the employee’s view, as well as restrict employees from submitting forms on websites, helping ensure customer control of the purchase process.

 

Verint Advanced Co-Browse can be used in conjunction with Verint Live Chat to communicate with the customer while co-browsing.

Customer Profile

Verint Advanced Co-Browse is available as part of Verint Engagement Management, a comprehensive solution for managing interactions in multiple channels with a unified desktop, underpinned by knowledge management, case management, and productivity-improving integration to related systems and data.

Read about how the Aberdeen Group found that an organization was able to save $280,000 per year.

Download this white paper

Want more information?

Contact us

1-800-4Verint
(1-800-483-7468)
+1-631-962-9300

Infographic: The CCO and Customer Engagement

Best Practice Guide

Web Chat, Co-Browse and Video Chat

View now »