1. Zu Navigation wechseln
  2. Zum Inhalt wechseln
  3. Zur Fußzeile wechseln

Actionable Intelligence

Verint Lösungen nutzen, um fundierte Maßnahmen zu initiieren

Actionable Intelligence ist in einer dynamischen Welt mit stark wachsender Informationsflut eine Notwendigkeit, da es Organisationen zu wichtigen Einblicken verhilft und Entscheidungsgebern ermöglicht, mit entsprechenden Maßnahmen zu reagieren. Organisationen sind sich heutzutage mehr denn je des Werts bewusst, den sie durch Nutzung von aus großen Datenmengen gewonnenen Einblicken schöpfen können. Die Menge und die Arten, der strukturierten und unstrukturierten Daten wachsen rasant und stellen neue und wachsende Herausforderungen und Komplexitäten dar. Zugleich sind Organisationen, die Actionable Intelligence aus Big Data generieren können, besser positioniert, um Mehrwerte zu schaffen und ihre strategischen Ziele zu erreichen.

Verint konzentriert sich seit über einem Jahrzehnt auf Actionable Intelligence. Unsere Lösungen richten sich an drei Marktbereiche:

  • Customer Engagement Optimization Lösungen, die Unternehmen helfen, Kundeninteraktionen interessanter zu machen, ihre Geschäftsprozesse zu verbessern und ihr Personal zu optimieren, um die Kundentreue und den Umsatz zu steigern, Risiken zu senken und die Betriebskosten zu verwalten.
  • Cyber Intelligence Lösungen, die Unternehmen helfen, Straftaten, Terror und Cyber-Bedrohungen zu verhindern, zu erkennen und zu untersuchen sowie Menschen, Eigentum und Vermögenswerte zu schützen.
  • Fraud, Risk and Compliance Lösungen, die Organisationen helfen, Verluste zu verhindern, Vorschriften einzuhalten, Straftaten in den Bereichen IT, Einzelhandel und Finanzen zu untersuchen, die Geschäftskontinuität aufrechtzuerhalten und private Informationen zu schützen.

Um den Markt der Actionable Intelligence zu bedienen, wird Verints moderne Actionable Intelligence Plattform verwendet, um innovative, hochgradig skalierbare, analytische Untenehmenslösungen für unsere Märkte zu entwickeln. Wir definieren unsere Plattform durch folgende vier Komponenten:

  • DatenerfassungUnsere Actionable Intelligence Plattform ermöglicht die Erfassung einer Vielzahl von Daten, sowohl strukturiert als auch unstrukturiert, z. B. operative, transaktionale, Netzwerk - und Web-Daten. Unsere Plattform unterstützt Big Data Anwendungen, die auf der Fähigkeit basieren, große Datenmengen aus verschiedenen Datenquellen zu erfassen, zu speichern und zu verwalten.
  • DatenverarbeitungUnsere Actionable Intelligence Plattform ermöglicht die Verarbeitung von strukturierten und unstrukturierten Daten aus mehreren Quellen mit anschließender Bereinigung, Zusammenführung und Vorbereitung auf die Analyse. Die Phase der Datenverarbeitung ist für Anwendungen, die eine Datenerfassung und -fusion aus unterschiedlichsten Quellen, verschiedenen Systemen und zahlreichen Umgebungen erforderlich machen, besonders wichtig.
  • DatenanalyseUnsere Actionable Intelligence Plattform ermöglicht die Nutzung einer großen Auswahl von Analyse-Engines für die Datenanalyse, einschließlich Klassifizierung, Korrelation, Anomalieerkennung, Feststellung der Identität, Verhaltensanalyse und vorausschauende Analyse. Die Big Data-Analyse ist ein entscheidender Schritt bei der Ermittlung geschäftskritischer Erkenntnisse, die andernfalls nicht intuitiv erfasst würden.
  • DatenvisualisierungUnsere Actionable Intelligence Plattform erleichtert die Präsentation geschäftskritischer Erkenntnisse für Entscheidungsträger sowie die Bereitstellung von Workflow-, Zusammenarbeits- und Case Management-Funktionen, damit sie zeitnah fundiertere Entscheidungen treffen können. Die Plattform unterstützt viele Anwendungsbeispiele und die Art der Datenvisualisierung, die verwendet wird, um Nutzern entscheidungsrelevante Informationen bereitzustellen, kann je nach Benutzerumgebung optimiert werden.

advanced-platform.png

1. Skip to navigation
  2. Skip to content
  3. Skip to footer

Actionable Intelligence

Use Verint Solutions to Help You Take Action

Actionable Intelligence is a necessity in a dynamic world of massive information growth because it empowers organizations with crucial insights and enables decision makers to anticipate, respond, and take action. Organizations are now more aware of the value they can create by using insights gleaned from large data sets. The amount and types of structured and unstructured data available to them is growing rapidly and presents new and increasing challenges and complexities. At the same time, organizations that are able to generate Actionable Intelligence from big data are better positioned to create value and achieve their strategic objectives.

Verint has been focused on Actionable Intelligence for more than a decade. Our solutions address three areas of the market:

  • Customer Engagement Optimization—solutions that help organizations enrich customer interactions, improve business processes, and optimize their workforces in order to enhance loyalty, increase revenue, mitigate risk, and manage operational costs. 
  • Cyber Intelligence—solutions that help organizations prevent, detect, neutralize, and investigate crime, terror, and cyber threats, as well as protect people, property, and assets.
  • Fraud, Risk and Compliance—solutions that help organizations prevent loss; comply with regulations; investigate cyber, retail, and financial crime; and help ensure continuity of business and protect private information.

To address the Actionable Intelligence market, Verint’s advanced Actionable Intelligence platform is used to efficiently develop innovative, highly-scalable, enterprise-class analytical solutions for the markets we serve. We define our platform as having the following four components:

  • Data CaptureOur Actionable Intelligence platform enables the capture of a wide range of data, including both structured and unstructured data such as operational, transactional, network, and web data. Our platform is designed to support big data applications which depend on the ability to capture, store, and manage very large data sets from multiple data sources.
  • Data ProcessingOur Actionable Intelligence platform facilitates the process of taking structured and unstructured data from multiples sources, then cleansing, fusing, and preparing the data for analysis. This data processing stage is particularly important in applications that require data capture and fusion from multiple sources, different systems, and numerous environments.
  • Data AnalysisOur Actionable Intelligence platform enables the use of a wide range of analytical engines for  data analytics, including classification, correlation, anomaly detection, identity extraction, behavioral analysis, and predictive analytics.  Big data analysis is a crucial step in identifying critical insights that otherwise might not be intuitive.
  • Data VisualizationOur Actionable Intelligence platform facilitates the presentation of crucial insights from the data to decision makers and the provision of workflow, collaboration, and case management capabilities so they can make timelier, more informed decisions.  The platform supports many use cases, and the type of data visualization used for delivering actionable insights to users can be optimized based on the specific user environment.

advanced-platform.png