1. Zu Navigation wechseln
  2. Zum Inhalt wechseln
  3. Zur Fußzeile wechseln

Actionable Intelligence ist in einer dynamischen Welt mit stark wachsender Informationsflut eine Notwendigkeit, da es Organisationen zu wichtigen Einblicken verhilft und Entscheidungsgebern ermöglicht, mit entsprechenden Maßnahmen zu reagieren.

Actionable Intelligence zur Stärkung von Organisationen

Organisationen sind sich heutzutage mehr denn je des Werts bewusst, den sie durch Nutzung von aus großen Datenmengen gewonnenen Einblicken schöpfen können. Die Menge und die Arten der verfügbaren strukturierten und unstrukturierten Daten wachsen rasant und stellen neue und wachsende Herausforderungen und Komplexitäten dar. Organisationen, die in der Lage sind, mit Actionable Intelligence große Datenmengen zu erfassen, zu analysieren und zu verwerten, sind besser aufgestellt, um Mehrwert zu schöpfen und ihre strategischen Ziele zu erreichen.

Verint konzentriert sich auf Actionable Intelligence seit über 20 Jahren. Unsere Lösungen bedienen zwei wesentliche Marktbereiche:

  • Customer Engagement – Cloud- und Vor-Ort-Lösungen, die kundenorientierte Organisationen bei der Optimierung der Kundenbindung, der Steigerung der Loyalität der Kunden und der Maximierung der Umsatzmöglichkeiten unterstützen, bei gleichzeitiger Schaffung von operativer Effizienz, Kostensenkungen und Risikoverminderungen.
  • Cyber Intelligence – Lösungen zur Erfassung von Sicherheits- und Informationsdaten, genutzt von Behörden, Anbietern wichtiger Infrastrukturen und Unternehmenskunden, für ein breites Spektrum von Anwendungen, darunter vorausschauende Datenerhebung, anspruchsvolle und komplexe Untersuchungen, Analyse von Sicherheitsbedrohungen, Schutz von elektronischen Daten und materiellen Werten sowie rechtliche Beweissicherung und Verhinderung von kriminellen Aktivitäten und Terrorismus.

Weitere Informationen

Kontakt

1-800-4Verint
(1-800-483-7468)
+1-631-962-9300

1. Skip to navigation
  2. Skip to content
  3. Skip to footer

Actionable Intelligence is a necessity in a dynamic world of massive information growth because it empowers organizations with crucial insights and enables decision makers to anticipate, respond, and take action.

Empowering Organizations with Actionable Intelligence

Organizations are now more aware of the value they can create by using insights gleaned from large data sets. The amount and types of structured and unstructured data available is growing rapidly and presents new and increasing challenges and complexities. Organizations that are able to capture, analyze and act on Actionable Intelligence from big data are better positioned to create value and achieve their strategic objectives.

Verint has been focused on Actionable Intelligence for more than 20 years.  Our solutions address two key areas of the market:

  • Customer Engagement—Cloud and on-premises solutions that help customer-centric organizations optimize customer engagement, increase customer loyalty, and maximize revenue opportunities, while generating operational efficiencies, reducing cost, and mitigating risk.
  • Cyber Intelligence—Security and intelligence data mining solutions used by governments, critical infrastructure providers, and enterprise customers for a wide range of applications, including predictive intelligence, advanced and complex investigations, security threat analysis, electronic data and physical assets protection, as well as for generating legal evidence and preventing criminal activity and terrorism.

Learn More

Contact us

1-800-4Verint
(1-800-483-7468)
+1-631-962-9300

Wilt u meer informatie?

Neem contact met ons op

+31 20 799 1900 - Amsterdam
+31 88 010 8300 - Apeldoorn
+32 9 352 00 28 – Gent

Want more information?

Contact us

+44 1932 839500 – Weybridge
+44 141 533 4000 - Glasgow

Vous désirez plus d'informations ?

Nous contacter

+33 1-55-27-36-60 – France

Brauchen Sie weitere Informationen?

Kontakt

+49 721 2017634 – Germany

¿Desea obtener más información?

Contáctenos

+34 915 726 804 - Spain

Дополнительная информация

Контакты

+48 795 999 055 – Poland

 

Quer mais informações?

Fale conosco

+44 1932 839500 – Weybridge