1. Zu Navigation wechseln
  2. Zum Inhalt wechseln
  3. Zur Fußzeile wechseln

Implementierungsdienstleistungen

Verint bietet eine Reihe von Dienstleistungen, die über die Bereitstellung hinausgehen und Sie bei der effizienten Planung, Implementierung und Integration Ihrer Lösungen in Ihrem Unternehmen auf zweckmäßige Art und Weise unterstützen. Wir bieten Ihnen auch das Fachwissen, um Ihnen zu helfen, Ihre Lösungen effektiv umzusetzen.

Wir können mehr tun, als einfach nur die Software zu installieren und einzurichten. Im Rahmen des Verint Professional Services-Programms können wir Ihnen helfen, Ihre Fachkompetenz zu erweitern, indem wir die Lücke zwischen Geschäftsbetrieb und Technologie schließen. Unsere Berater besitzen detaillierte Kenntnisse der bewährten Verfahren und Abläufe, die beim Umsetzen von Technologieprojekten für Unternehmen zum Einsatz kommen. Unser projekt- und programmbezogener Managementservice unterstützt Sie dabei, sicherzustellen, dass Ihr Projekt ordnungsgemäß abgewickelt, dessen geschäftliche Zielsetzung beibehalten und es frist- und budgetgerecht abgeliefert wird.

Mithilfe von Verints Umsetzungsdienstleistungen arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen, um Ihnen eine Lösung anzubieten, die Ihren spezifischen geschäftlichen Anforderungen entspricht, und Sie bei der Schulung von Mitarbeitern, der internen Einführung und bei der Qualitätssteigerung unterstützt.

Ressourcen

Datenblätter herunterladen:

1. Skip to navigation
  2. Skip to content
  3. Skip to footer

Implementation Services

Verint offers a range of services that go beyond deployment, helping you plan, implement, and integrate your solutions efficiently, in a way that’s practical for your business. We also provide the expertise to help you roll out your solutions effectively.

We can do more than just get your software up and running. As part of the Verint Professional Services suite of programs, we can help enhance your experience by bridging the gap between business and technology. Our consultants have a detailed knowledge of best practices and the processes associated with implementing business technology projects. Our Project and Program Management services can help ensure your project stays on track, maintains focus on the business outcome, and is delivered on time and on budget.

Through Verint Implementation Services, we work closely with you to deliver a solution that reflects the specific needs of your business, and aids in employee knowledge, internal adoption, and quality performance.


Download these datasheets: