1. Zu Navigation wechseln
  2. Zum Inhalt wechseln
  3. Zur Fußzeile wechseln

Enablement Services

Dank unserer Schulungen können Sie das Meiste aus den Lösungen von Verint herausholen. Unsere Schulungen umfassen u. a. die globalen Verint-Bildungsdienstleistungen und Verint AdviceLine. Als Teil des professionellen Dienstleistungspakets von Verint können diese Dienstleistungen Kenntnisse verbessern, die Anwendung von Best Practices innerhalb Ihrer Organisation erhöhen und die Leistung und Umsetzung durch Ihre Mitarbeiter verbessern.

Globale Verint-Bildungsleistungen

Wir glauben, dass Bildung eine wichtige Rolle bei erfolgreichen Technologieeinführungen und der Annahme durch die Mitarbeiter spielt. Verint-Schulungen werden für eine aktive Mitarbeit konzipiert, wobei die Lernkurve durch fesselnde Inhalte wie Vorführungen und praktische Übungen beschleunigt wird. Die globalen Bildungsleistungen von Verint helfen Ihnen durch eine effektive Kombination der richtigen Werkzeuge, Umgebung und Bereitstellungsoptionen dabei, Ihre Geschäftsergebnisse mittels Ihrer Verint-Lösungen zu optimieren.

Mit unseren hochqualifizierten Lehrern und Lehrplanentwicklern können wir Ihnen eine Auswahl an Schulungsoptionen und hochwertigen Lernprogrammen anbieten. Um die Anforderungen der viel beschäftigten Fachkräfte zu erfüllen, umfassen die globalen Verint-Bildungsleistungen Folgendes:

Verint AdviceLine

Verint AdviceLine ist ein einstündiger „Fragen Sie einen Experten“-Einzelunterricht mit einem erfahrenen Verint-Berater, der verschiedenste operative Themenbereiche umfasst.

Ressourcen

Datenblätter herunterladen:

Weitere Informationen

1. Skip to navigation
  2. Skip to content
  3. Skip to footer

Enablement Services

Verint Enablement Services can help you ensure that you get the most from your Verint solutions. Our Enablement Services include Verint Global Education Services and Verint AdviceLine. Part of the Verint Professional Services suite of programs, these services can help increase knowledge and best practices across your organization and help improve employee adoption and performance.

Verint Global Education Services

At Verint, we believe that education plays a vital role in successful technology implementations and employee adoption. Verint classes are designed to accelerate the learning curve through engaging content that encourages active participation, such as demonstrations and hands-on exercises. By combining the right tools, environment, and delivery options, Verint Global Education Services can help you maximize business results from your Verint solutions.

Staffed by expert instructors and curriculum developers, we offer a variety of training options and high-quality learning programs. To meet the needs of busy professionals, Verint Global Education Services include the following learning and education services:

Verint AdviceLine

Verint AdviceLine is an "ask the expert" service that provides one-hour, one-on-one sessions with an experienced Verint consultant on a wide range of operational topics.


Download these datasheets:

Learn More