1. Zu Navigation wechseln
  2. Zum Inhalt wechseln
  3. Zur Fußzeile wechseln

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft, statt auf Tools und Technologie. Entdecken Sie die vielen Vorteile von Verint Business Managed Services.

Business Managed Services

Vorteile Ihrer Verint-Lösungen optimieren

Viele Unternehmen tun sich schwer, schnell geschäftlichen Wert aus ihren Investitionen in neue Software und Anwendungen zu ziehen. Oft mangelt es an Personal oder Fachwissen, um Investitionen effektiv zu nutzen. Das führt zu enttäuschenden Ergebnissen oder verzögerte Kapitalrenditen.

Verint Business Managed Services bieten detaillierte Geschäftseinblicke, die Ihnen helfen können, die Amortisierungszeit Ihrer Verint Speech Analytics-, Enterprise Feedback Management-, Desktop and Process Analytics- und Enterprise Workforce Management-Lösungen zu verkürzen. Unsere Services können Ihnen helfen, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und dabei von der Erfahrung der Verint-Partner zu profitieren. Diese können Ihnen helfen, Prozesse und Programme auf der Basis von etablierten und bewährten Methoden zu erstellen. Jeder Service bietet eine Kombination aus Analyse, Berichten zu Geschäftstrends und Change Management sowie eine Analyse der Geschäftschancen und Vorteile.

Verint Business Managed Services können Ihnen helfen, die Annahme zu beschleunigen und die Vorteile aus Ihren Verint-Lösungen zu optimieren, um Ihre Ziele der Umsatzsteigerung, der Kostensenkung und der verbesserten Kundentreue zu erreichen.

Brauchen Sie weitere Informationen?

Kontakt

1-800-4Verint (1-800-483-7468)

Fallstudie eines Unternehmens im Bereich der höheren Bildung

Unternehmen im Bereich der höheren Bildung

Fallstudie

Jetzt ansehen »

1. Skip to navigation
  2. Skip to content
  3. Skip to footer

Focus on your core business, not tools and technology.  Discover the many benefits of Verint Business Managed Services.

Business Managed Services

Maximize the Benefits of Your Verint Solutions 

Many organizations struggle to realize business value quickly from their investments in new software and applications. Often, they may lack sufficient staffing or expertise to leverage their investments effectively.  The result can be disappointment or delays in receiving a return on investment.

Verint Business Managed Services offer in-depth business insights that can help you accelerate time to value from your Verint Speech Analytics, Enterprise Feedback Management, Desktop and Process Analytics, and Enterprise Workforce Management solutions. Our services can enable you to focus on your core business while benefitting from the experience of Verint experts, who can help you build processes and programs around established best practices.   Each service provides a combination of analysis, business trend reporting, change management reporting, and opportunity and benefit analysis.

Verint Business Managed Services can help you accelerate adoption and maximize the benefits of your Verint solutions to achieve your goals for increasing revenue, decreasing cost, and enhancing customer loyalty.

Other Resources

View Other Resources

Want more information?

Contact us

1-800-4Verint (1-800-483-7468)

Higher Education Company Case Study

Higher Education Company

Case Study

View now »