1. Zu Navigation wechseln
  2. Zum Inhalt wechseln
  3. Zur Fußzeile wechseln

Wir bei Verint haben verstanden, dass unsere Kunden und Partner in Umgebungen agieren, in denen die Chancen, Herausforderungen, Anforderungen und Vorschriften stark variieren, sich schnell ändern und im Lauf der Zeit deutlich weiterentwickeln. Deshalb zählt unser Dienstleistungsportfolio zu den umfassendsten der Branche.

Datenblatt herunterladen

Services

Maximieren Sie den Wert Ihrer Verint-Lösungen

Wir bei Verint haben verstanden, dass unsere Kunden und Partner in Umgebungen agieren, in denen die Chancen, Herausforderungen, Anforderungen und Vorschriften stark variieren, sich schnell ändern und im Lauf der Zeit deutlich weiterentwickeln. Deshalb zählt unser Dienstleistungsportfolio zu den umfassendsten der Branche.

Unser Portfolio beinhaltet Leitung durch qualifizierte Experten, eine zuverlässige und kostengünstige Umsetzung sowie eine unschlagbare Rendite auf Ihre Verint-Investitionen. Unsere kompetenten Berater und technischen Fachkräfte sind stets bestrebt, Ihnen zu helfen, damit Sie das Beste aus Ihren Verint-Lösungen herausholen können, und zwar nicht nur jetzt, sondern auch in den kommenden Jahren.

Unser Dienstleistungsportfolio umfasst:

Verint-Dienstleistungen

Verint – Verbesserung der Kundenbindung

Customer Engagement Optimization Services

Als führender Anbieter für Actionable-Intelligence-Lösungen bietet Verint ein umfassendes Portfolio an Software und Dienstleistungen zur Verbesserung der Kundenbindung. Unsere ganzheitliche Suite kann Ihre Organisation bei der Optimierung ihrer Mitarbeiter, Verbesserung der Unternehmensprozesse und Intensivierung der Interaktion mit dem Kunden unterstützen.

Cyber Intelligence Services

Die Herausforderung, Bürger, Eigentum und wertvolle, nationale Ressourcen zu schützen, wird von Tag zu Tag schwieriger. Um das Meiste aus Ihren Actionable-Intelligence-Lösungen herauszuholen, bieten wir Ihnen eine Reihe an Dienstleistungen von Verint-Experten an, die über ein tief gehendes Verständnis bezüglich Ihrer Herausforderungen, Betriebsumgebungen und Ziele verfügen. Unsere Fachleute verfügen über die Möglichkeit, die Lösungen maßgeschneidert anzupassen, um Ihnen zu helfen, optimale Ergebnisse in jeder Umgebung zu erzielen.

Verint Security Intelligence

Weitere Informationen über das Angebot von Verints Professional Services

Brauchen Sie weitere Informationen?

Kontakt

1-800-4Verint
(1-800-483-7468)
+1-631-962-9300

Verint Business Advisory Services

Verint Business Advisory Services

Laden Sie das Datenblatt herunter »

Verint Change Management Strategie

Verint Change Management Strategie

Laden Sie das Datenblatt herunter »

Verint Customer Experience Einführungsprogramm

Verint Customer Experience Einführungsprogramm

Laden Sie das Datenblatt herunter »

Verint Enterprise Quality Analyse

Verint Enterprise Quality Analyse

Laden Sie das Datenblatt herunter »

Verint Customer Engagement Center Optimization Programm

Verint Customer Engagement Center Optimization Programm

Laden Sie das Datenblatt herunter »

Verint Customer Journey Mapping

Verint Customer Journey Mapping

Laden Sie das Datenblatt herunter »

Verint Customer Engagement Potentialbewertung

Verint Customer Engagement Potentialbewertung

Laden Sie das Datenblatt herunter »

1. Skip to navigation
  2. Skip to content
  3. Skip to footer

At Verint, we understand that our customers and partners operate in environments in which opportunities, challenges, requirements, and regulations can vary widely, change quickly, and evolve significantly over time. That’s why we offer a services portfolio that’s among the most extensive in the industry.

Download Datasheet

Services

Maximize the Value from Your Verint Solutions

At Verint, we understand that our customers and partners operate in environments in which opportunities, challenges, requirements, and regulations can vary widely, change quickly, and evolve significantly over time. That’s why we offer a services portfolio that’s among the most extensive in the industry.

Designed to provide expert guidance, robust and cost-effective implementations, and a superior return on your Verint investments, our portfolio helps address all facets of the solution lifecycle. Our experienced consultants and technical professionals are dedicated to helping you get the most from your Verint solutions—not only now, but in the years to come.

Our services portfolio includes:

Verint Services

Verint Customer Engagement

Customer Engagement Optimization Services

As a leading provider of Actionable Intelligence solutions, Verint offers a comprehensive portfolio of software and services for customer engagement optimization. Our end-to-end suite can help your organization optimize its workforce, improve enterprise processes, and enrich customer interactions.

Cyber Intelligence Services

The challenge of safeguarding citizens, property, and valuable national resources is getting increasingly complicated by the day. To help you make the most out of your Actionable Intelligence solutions, we offer a range of services delivered by Verint professionals with a deep understanding of your operational challenges, environments and objectives. Our experts are equipped to tailor the solutions and services to help provide optimal results in any environment.

Verint Security Intelligence

Learn more about Verint’s Professional Services offerings

Want more information?

Contact us

1-800-4Verint
(1-800-483-7468)
+1-631-962-9300

Verint Business Advisory Services

Verint Business Advisory Services

Download the datasheet »

Verint Change Management Strategy

Verint Change Management Strategy

Download the datasheet »

Verint Customer Experience Launch Program

Verint Customer Experience Launch Program

Download the datasheet »

Verint Enterprise Quality Analysis

Verint Enterprise Quality Analysis

Download the datasheet »

Verint Customer Engagement Center Optimization Program

Verint Customer Engagement Center Optimization Program

Download the datasheet »

Verint Customer Journey Mapping

Verint Customer Journey Mapping

Download the datasheet »

Verint Customer Engagement Capability Assessment

Verint Customer Engagement Capability Assessment

Download the datasheet »