1. Zu Navigation wechseln
  2. Zum Inhalt wechseln
  3. Zur Fußzeile wechseln

Werden Sie Partner

Warum Partner werden?

Hoch entwickelte Technologien sind mitunter schwer zu verstehen, schwierig zu implementieren und teuer im Support. Verint bietet eine Zusammenarbeit, die auf exzellenten Dienstleistungen und einem klaren Verständnis darüber aufgebaut ist, welchen Herausforderungen Sie und Ihre Kunden gegenüberstehen. Verint-Partnerprogramme bieten eine Vielzahl an Ressourcen, die spezifisch auf diese Herausforderungen zugeschnitten sind, unabhängig davon, ob Sie Ihre eigenen Produkte in Verint-Lösungen integrieren, Verint-Lösungen in einem Beratungsprojekt oder einer Systembereitstellung berücksichtigen oder Verint-Lösungen zu Ihrem Produktportfolio hinzufügen möchten.

Hier bei Verint haben wir uns darauf spezialisiert, unseren Partnern die Lösungen und Dienstleistungen bereitzustellen, die sie benötigen, um ihren Wettbewerbsvorteil beizubehalten, Kunden zufriedenzustellen und das Unternehmenswachstum aufrechtzuerhalten.

Partnervorteile

Verint-Partner profitieren von herausragendem Fachwissen, erstklassigem Support und finanziellen Vorteilen. Sie haben Zugang zum Verint-Schulungsmanagementsystem, in welchem neben E-Learning-Kursen auch virtuelle und von einem Kursleiter geführte Kurse angeboten werden. Der Zugriff auf die exklusiven Vertriebs- und technischen Trainingsprogramme von Verint vermittelt nicht nur die Grundzüge des Verint-Produktangebots, sondern ermöglicht auch speziell auf Ihre Position zugeschnittenen Support.

Unsere branchenführenden Supportprogramme sind mit Experten für Bereitstellung und Support von Verint-Lösungen besetzt und bieten technischen Live-Support, webbasierte Ressourcen und vielfältige Dienstleistungen vor Ort. Machen Sie sich unseren informativen Demo-Support zunutze, oder erstellen Sie mithilfe der einzigartigen und nützlichen Tools von Verint Online Ihre eigene Lösungspräsentation.

Verint-Partner haben Anspruch auf finanzielle Gegenleistungen in Form von Provisionsgebühren und Softwarerabatten sowie viele weitere Prämien, die sich je nach dem Programm, an dem Sie teilnehmen möchten, unterscheiden. Werden Sie noch heute Mitglied!

1. Skip to navigation
  2. Skip to content
  3. Skip to footer

Become a Partner

Why Become a Partner

Sophisticated technologies can be difficult to understand, challenging to implement, and costly to support. Verint offers a working partnership built on excellent service and a clear understanding of the challenges facing you and your customers. Verint partner programs feature a wide array of partner enablement resources specifically geared to these challenges, whether you seek to integrate your complementary products with Verint solutions, incorporate Verint solutions as part of a consulting engagement or system deployment, or add Verint solutions to the portfolio of products you sell.

At Verint, we are dedicated to providing our partners with the solutions and services they need to maintain their competitive edge, produce satisfied customers, and sustain business growth.

Partner Entitlements

Verint Partners are rewarded with the highest value knowledge, support and financial benefits. They learn accessing Verint Learning management system which offers e-Learning, as well as the option of signing up to Instructor-led classroom and virtual classroom courses. Access to Verint’s exclusive sales and technical training program provides grounding not only for Verint’s product offering but enables support geared to your particular job or function.

Our industry-leading support programs are staffed by experts in the deployment and support of Verint solutions and feature live technical support, Web-based resources, and a host of on-site services. Take advantage of our informative demo support or create your own solution presentation by accessing the host of unique and useful tools offered through Verint Online. 

Verint Partners are entitled to financial rewards such as referral fees and software discounts along with many other extensive rewards based on the program you wish to participate in. Join us today!