1. Zu Navigation wechseln
  2. Zum Inhalt wechseln
  3. Zur Fußzeile wechseln

Partnerübersicht

Übersicht über Vorteile und Ressourcen des Verint-Partnerprogramms

Gründe für einen Verint-Partner

Verint-Partnerprogramme basieren auf unserer langjährigen Verpflichtung zur Bereitstellung hervorragender Lösungen und unübertroffener Unternehmenswerte.

Verint-Partner spielen eine wichtige Rolle bei der Bereitstellung von Lösungen, die für eine schnelle Umsetzung, hervorragende Performance und maximale Rentabilität Ihres Unternehmens optimiert sind. Dank unseres globalen Partnernetzwerks können Sie auswählen, ob Sie mit Unternehmen, zu denen bereits eine langjährige Geschäftsbeziehung besteht, oder mit neuen, gut positionierten Partnern zusammenarbeiten möchten, mit deren Hilfe Sie die Rentabilität Ihrer vorhandenen Technologieinfrastrukturen maximieren können.

Unsere Partner werden durch enge Zusammenarbeit, offizielle technische Bewertungen und anspruchsvolle Test- und Zertifizierungsprogramme darauf vorbereitet, herausragende Einkaufs- und Serviceerlebnisse und Unternehmenswerte bereitzustellen.

Gründe für eine Partnerschaft mit Verint

Hoch entwickelte Technologien sind mitunter schwer zu verstehen, schwierig zu implementieren und teuer im Support. Verint bietet eine Zusammenarbeit, die auf exzellenten Dienstleistungen und einem klaren Verständnis darüber aufgebaut ist, welchen Herausforderungen Sie und Ihre Kunden gegenüberstehen. Verint-Partnerprogramme bieten eine Vielzahl an Ressourcen, die spezifisch auf diese Herausforderungen zugeschnitten sind, unabhängig davon, ob Sie Ihre eigenen Produkte in Verint-Lösungen integrieren, Verint-Lösungen in einem Beratungsprojekt oder einer Systembereitstellung berücksichtigen oder Verint-Lösungen zu Ihrem Produktportfolio hinzufügen möchten.

Zudem werden unsere branchenführenden Supportprogramme von Experten für Bereitstellung und Support von Verint-Lösungen geleitet und bieten technischen Live-Support, webbasierte Ressourcen und vielfältige Dienstleistungen vor Ort.

Hier bei Verint haben wir uns darauf spezialisiert, unseren Partnern die Lösungen und Dienstleistungen bereitzustellen, die sie benötigen, um ihren Wettbewerbsvorteil beizubehalten, Kunden zufriedenzustellen und das Unternehmenswachstum aufrechtzuerhalten.

Verint Enterprise Intelligence Solutions-Partner

Verint Enterprise Intelligence Solutions-Partner arbeiten mit uns zusammen an der Bereitstellung führender Lösungen für Contact Center, Filial- und Back-Office-Operationen, Organisationen im Bereich der öffentlichen Sicherheit und Börsenhandelsräume.

Vertriebspartner, die für zukunftsweisende Produkte und Dienstleistungen bekannt sind, sowie regionale Vertriebspartner, die die Herausforderungen von Unternehmen ihrer Region verstehen.

OEM Partner, die unsere Workforce Optimization Lösungen mit konvergenten Kommunikationsinfrastruktur-Lösungen verkaufen

Hardware- und Technologiepartner, die unsere Lösungen in ihre eigenen Lösungen integrieren, um die Funktionalität zu erweitern, die Implementierung zu vereinfachen und den reibungslosen Betrieb zu gewährleisten

Suchen Sie einen Verint Partner oder möchten Sie am Programm teilnehmen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wenn Sie weitere Informationen über das Verint Enterprise Intelligence Solutions-Partnerprogramm wünschen.

Verint Video Intelligence Solutions-Partner

Verint Video Intelligence Solutions-Partner erhöhen den Mehrwert der Lösungen von Verint, optimieren die Bereitstellung, verbessern die Integration und maximieren die Kapitalrendite.

Verint Allianzpartner wie Dell und EMC, die best-in-class Hardware, Software und Services kombinieren

Verint Technologiepartner, die ihre eigenen Technologien in unsere Lösungen integrieren, um den Funktionsumfang zu erweitern und den operativen Mehrwert zu steigern

Ein umfangreiches Netzwerk von Systemintegratoren und Vertriebspartnern, die vernetzte IP-Videolösungen in vielen Umgebungen implementieren und warten und Projekte fast jeder Größe und jeden Umfangs umsetzen

Suchen Sie einen Verint Partner oder möchten Sie am Programm teilnehmen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wenn Sie weitere Informationen über das Verint Video Intelligence Solutions-Partnerprogramm benötigen.

// JavaScript-Dokument

1. Skip to navigation
  2. Skip to content
  3. Skip to footer

Partners Overview

An overview of Verint Partner Program benefits and resources

Why Choose a Verint Partner

Verint Partner Programs are founded on our long-standing commitment to provide superior solutions and unsurpassed business value.

Verint partners play an important role in helping us deliver solutions that are optimized for rapid implementation, superior performance, and maximum return on your business investment.   Our global partner network allows your organization to work with firms with which you already have long-standing relationships or to select new partners well positioned to maximize the return on your existing technology infrastructures.

Close working relationships, formal technical evaluations, and rigorous testing and certification programs help prepare our partners to deliver exceptional customer experiences and outstanding business value.

Why Become a Verint Partner

Sophisticated technologies can be difficult to understand, challenging to implement, and costly to support. Verint offers a working partnership built on excellent service and a clear understanding of the challenges facing you and your customers. Verint partner programs feature a wide array of partner enablement resources specifically geared to these challenges, whether you seek to integrate your complementary products with Verint solutions, incorporate Verint solutions as part of a consulting engagement or system deployment, or add Verint solutions to the portfolio of products you sell.

Additionally, our industry-leading support programs are staffed by experts in the deployment and support of Verint solutions and feature live technical support, Web-based resources, and a host of on-site services.

At Verint, we are dedicated to providing our partners with the solutions and services they need to maintain their competitive edge, produce satisfied customers, and sustain business growth.

Verint Enterprise Intelligence Solutions Partners

Verint Enterprise Intelligence Solutions partners work with us to deliver leading solutions for contact center, branch, and back-office operations, public safety organizations, and trading floors across the globe.

Channel sales partners with a solid reputation for delivering advanced products and services and our regional channel partners, who possess a thorough understanding of the challenges facing businesses in their regions

OEM partners, who bundle our workforce optimization solutions with sales of their converged communication infrastructure hardware solutions

Hardware and technology alliance partners, who integrate our solutions with theirs for added functionality, streamlined deployment, and more seamless operation

Interested in locating a Verint partner or participating in the program? Contact us for more information about the Verint Enterprise Intelligence Solutions Partner Program.

Verint Video Intelligence Solutions Partners

Verint Video Intelligence Solutions partners add value to Verint solutions and help streamline deployment, simplify integration, and increase return on investment.

Verint alliance partners, such as Dell and EMC, who combine best-in-class software, services, and hardware

Verint technology partners, who integrate their complementary technologies with ours for value-added functionality and enhanced business value

Broad network of system integrators and distribution partners who implement and support Verint networked IP video solutions across a wide range of operating environments and engagements of virtually any size and scope 

Interested in locating a Verint partner or participating in the program? Contact us for more information about the Verint Video Intelligence Solutions Partner Program.

// JavaScript Document