1. Zu Navigation wechseln
  2. Zum Inhalt wechseln
  3. Zur Fußzeile wechseln

Customer Engagement Optimization

Unsere Partner


Verint-Partner spielen eine wichtige Rolle bei der Bereitstellung von Lösungen, die für eine schnelle Umsetzung, hervorragende Performance und maximale Rentabilität Ihres Unternehmens optimiert sind. Unser globales Partner-Netzwerk ermöglicht Ihrer Organisation die Zusammenarbeit mit Unternehmen, mit denen Sie bereits eine Geschäftsbeziehung unterhalten, oder mit neuen Partnern, die in der Lage sind, die Rentabilität Ihrer bereits bestehenden Technologieinfrastrukturen zu maximieren.

Unsere Partner werden durch enge Zusammenarbeit, offizielle technische Bewertungen und anspruchsvolle Test- und Zertifizierungsprogramme darauf vorbereitet, herausragende Einkaufs- und Serviceerlebnisse und Unternehmenswerte bereitzustellen. Finden Sie hier einen Partner.

Partner werden

Verint baut Beziehungen zu renommierten Unternehmen auf, deren Erfolg, ebenso wie der unsrige, von Einblicken, Flexibilität und überlegener Performance abhängt. Bei unseren Partnern handelt es sich um Unternehmen, die uns bieten, was wir ihnen bieten können: einen ausgezeichneten Ruf hinsichtlich der Bereitstellung fortschrittlicher, wettbewerbsfähiger Produkte und Dienstleistungen. Unsere Partner haben Zugang zu Vertriebs-, Marketing- und Schulungsressourcen, damit sie sich im wachsenden Workforce-Optimization-Markt behaupten können. Egal, ob unsere Partner unsere preisgekrönten Lösungen und Dienstleistungen an neue Kunden vertreiben oder Bestandskunden dabei unterstützen, ihr Geschäft mittels ihrer Legacy-Lösungen erfolgreicher zu machen, ist es unser Ziel, ihnen bei der Maximierung ihres Umsatzpotenzials und ihres Geschäftserfolgs mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Weitere Informationen.

// JavaScript-Dokument

1. Skip to navigation
  2. Skip to content
  3. Skip to footer

Customer Engagement Optimization

Our Partners

Verint partners play an important role in helping us deliver solutions that are optimized for rapid implementation, superior performance, and maximum return on your business investment. Our global partner network allows your organization to work with companies with whom you may already have a long-standing association, or to select new partners who are well positioned to maximize the return on your existing technology infrastructures.

Close working relationships, formal technical evaluations, and rigorous testing and certification programs help prepare our partners to deliver exceptional customer experiences and outstanding business value. Find a Partner here.

Becoming a Partner

Verint builds relationships with proven businesses whose success – like ours – depends on insight, flexibility, and superior performance. Our partners are companies that can offer us what we offer them: a solid reputation for delivering advanced, competitive products and services. Our partners have access to sales, marketing, and training resources to help them capture a piece of the growing workforce optimization market. Whether our partners are selling our award-winning solutions and services into new accounts or helping existing customers achieve greater business impact from their legacy solutions, our goal is to help them maximize their revenue potential and success. Read more.

// JavaScript Document