1. Zu Navigation wechseln
  2. Zum Inhalt wechseln
  3. Zur Fußzeile wechseln

Investor Relations

Verint. Powering Actionable Intelligence.

Verint Systems Inc. (NASDAQ: VRNT) ist ein weltweit führender Anbieter von Actionable-Intelligence-Lösungen.

Actionable Intelligence ist in einer dynamischen Welt mit stark wachsender Informationsflut eine Notwendigkeit, da es Organisationen zu wichtigen Einblicken verhilft und Entscheidungsfindern ermöglicht, zu kalkulieren und zu reagieren.

Mit den Lösungen und Dienstleistungen von Verint können Unternehmen jeder Größenordnung aus vielen Branchen schnellere und effektivere Entscheidungen treffen.

Mit unseren Actionable-Intelligence-Lösungen können Unternehmen drei wichtige Marktbereiche bedienen: Optimierung der Kundeneinbindung, Sicherheitsaufklärung sowie Betrugserkennung, Risikominimierung und Einhaltung von Vorschriften – durch die Erfassung großer Informationsmengen aus verschiedenen Datenquellen, die Analyse dieser Informationen zwecks Einblicksgewinnung und die Nutzung der sich daraus ergebenden verwertbaren Daten, um ihre Ziele für die Kundeneinbindung, die Erhöhung der Sicherheit und die Risikominderung zu erreichen.

  • Unsere Customer Engagement OptimizationLösungen helfen Organisationen, die Kundeninteraktionen interessanter zu machen, ihre Geschäftsprozesse zu verbessern und ihr Personal zu optimieren, um die Kundentreue und den Umsatz zu steigern, Risiken zu senken und die Betriebskosten zu optimieren.
  • Unsere Cyber Intelligence-Lösungen helfen Unternehmen, Straftaten, Terror und Cyber-Bedrohungen zu verhindern, zu erkennen und zu untersuchen sowie Menschen, Eigentum und Vermögenswerte zu schützen.
  • Unsere Fraud, Risk and Compliance-Lösungen helfen Organisationen, Verluste zu verhindern, Vorschriften einzuhalten, Straftaten in den Bereichen IT, Einzelhandel und Finanzen zu untersuchen, die Geschäftskontinuität aufrechtzuerhalten und private Informationen zu schützen.

Mehr als 10.000 Organisationen in über 180 Ländern, darunter über 80 Prozent der Fortune 100-Unternehmen, nutzen unsere Lösungen, um die Unternehmensperformance zu steigern und die öffentliche Sicherheit zu verbessern.

Verint, mit Geschäftssitz in Melville, New York, wird an der NASDAQ-Börse öffentlich unter dem Symbol VRNT gehandelt.

Innovation At Work

Verints fortschrittliche Actionable-Intelligence-Plattform

Erfahren Sie, wie wir unsere Actionable-Intelligence-Plattform einsetzen, um für unsere Märkte innovative, hochgradig skalierbare Analyselösungen der Enterprise-Klasse zu entwickeln.

Brauchen Sie weitere Informationen?

Kontakt

1-800-4Verint (1-800-483-7468)

Haben Sie eine Anfrage als Anleger?

1. Skip to navigation
  2. Skip to content
  3. Skip to footer

Investor Relations

Verint. Powering Actionable Intelligence.

Verint Systems Inc. (NASDAQ: VRNT) is a global leader in Actionable Intelligence solutions.

Actionable Intelligence is a necessity in a dynamic world of massive information growth because it empowers organizations with crucial insights and enables decision makers to anticipate, respond and take action.

With Verint solutions and value-added services, organizations of all sizes and across many industries can make more timely and effective decisions. 

Our Actionable Intelligence solutions help organizations address three areas of the market—customer engagement optimization, security intelligence, and fraud, risk and compliance—by capturing large amounts of information from numerous data types and sources, using analytics to glean insights from the information, and leveraging the resulting intelligence to help achieve their customer engagement, enhanced security, and risk mitigation goals.

  • Our Customer Engagement Optimization solutions help organizations enrich customer interactions, improve business processes, and optimize their workforces in order to enhance loyalty, increase revenue, mitigate risk, and manage operational costs.
  • Our Cyber Intelligence solutions help organizations prevent, detect, neutralize, and investigate crime, terror, and cyber threats, as well as protect people, property, and assets.
  • Our Fraud, Risk, and Compliance solutions help organizations prevent loss; comply with regulations; investigate cyber, retail, and financial crime; and help ensure continuity of business and protect private information.

Today, more than 10,000 organizations in 180 countries—including over 80 percent of the Fortune 100—use Verint solutions to improve enterprise performance and make the world a safer place.

Headquartered in Melville, New York, Verint is publicly traded on the NASDAQ Stock Market under the symbol VRNT.