1. Zu Navigation wechseln
  2. Zum Inhalt wechseln
  3. Zur Fußzeile wechseln

Geschäfte mit Verint machen

Eine Kundenorientierte Kultur

Bei Verint engagieren sich unsere Leute leidenschaftlich mit der Entwicklung der besten Lösungen, der Bereitstellung der besten Unterstützung und Beratung für unsere Kunden. Wir haben uns verpflichtet, unsere Kunden ins Zentrum unseres Handelns zu stellen und sie mit den am meisten innovativen, kundenorientierten und wertschöpfenden Lösungen des Marktes zu versorgen.

Unsere Philosophie? Wenn unsere Kunden erfolgreich sind, ist auch Verint erfolgreich.

Wir schaffen Wert für unsere Kunden, Partner und Investoren

Unsere Kunden. Mehr als 10.000 Organisationen in über 180 Ländern nutzen Lösungen von Verint zur Optimierung der Kundenbindung und Erhöhung der öffentlichen Sicherheit. Sehen Sie, was Kunden von Verint über den Wert sagen, den unsere Lösungen liefern.

Das Team von Verint

Ca. 5.000 engagierte Verint-Mitarbeiter sind in Büros auf der ganzen Welt tätig. Erfahren Sie mehr über Verint und unser Managementteam.

Unser globales Partnernetzwerk

Partnerschaften sind ein wichtiger Teil unserer Vermarktungsstrategie, und wir bauen unser globales Netzwerk aus Vertriebspartnern, Systemintegratoren, Fachhändlern und Technologiepartnern ständig weiter aus. Erfahren Sie, wie Sie zum Partner von Verint werden können und die Vorteile, die die Partnerschaft mit Verint bietet.

Investor Relations

Verint ist am Nasdaq unter VRNT notiert. Besuchen Sie unsere Investor Relations-Site.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zu Geschäftsbeziehungen mit Verint.

Weitere Informationen

Kontakt

1-800-4Verint
(1-800-483-7468)
+1-631-962-9300

Weitere Informationen

Kontakt

1-800-4Verint
(1-800-483-7468)
+1-631-962-9300

1. Skip to navigation
  2. Skip to content
  3. Skip to footer

Doing Business with Verint

A Customer-Centric Culture

At Verint, our people are passionate about developing the best solutions, providing the best support, and doing what’s best for our customers. We’re committed to placing our customers at the center of everything we do and to providing them with the market’s most innovative, customer -entric, and value-driven solutions.

Our philosophy? Making our customers successful makes Verint successful!

Delivering Value to Our Customers, Partners, and Investors

Our Customers. Over 10,000 organizations in more than 180 countries use Verint solutions to optimize customer engagement and make the world a safer place. See what Verint customers have to say about the value our solutions deliver.

The Verint Team

We are powered by approximately 5,000  dedicated Verint professionals in offices around the globe. Read more about Verint and our management team.

Our Global Partner Network

Partnerships are an important part of our go-to-market strategy, and we continue to expand our global network of distributor, SI, value-added resellers, and technology partners. Learn how to become a Verint partner and the benefits of engaging a Verint partner.

Investor Relations

Verint is listed on Nasdaq as VRNT.  Visit our Investor Relations site.

Contact us for more information about doing business with Verint.

Learn More

Contact us

1-800-4Verint
(1-800-483-7468)
+1-631-962-9300

Learn More

Contact us

1-800-4Verint
(1-800-483-7468)
+1-631-962-9300