1. Zu Navigation wechseln
  2. Zum Inhalt wechseln
  3. Zur Fußzeile wechseln

Qualitätsmanagement

Bei Verint haben wir Kompetenzstandards etabliert, mit deren Hilfe wir unsere Lösungen, Prozesse und Dienstleistungen ständig verbessern können. Außerdem greifen wir auf bewährte Qualitätspraktiken aus bewährten Programmen zur Kompetenzförderung zurück.

Verint ist weltweit nach dem Qualitätsmanagementstandard ISO 9001 zertifiziert. Unser unternehmensweites Qualitätsmanagementsystem umfasst alle Geschäftseinheiten und Prozesse. Wir definieren Leistungskennzahlen (KPIs), mit denen unsere Teams Qualität und Unternehmensperformance messen können. Außerdem können wir mithilfe von Methoden wie Kundenbefragungen, Management-Reviews und internen Audits die Qualität bewerten. Wir überwachen permanent unser Qualitätsmanagementsystem und arbeiten daran, seine Wirksamkeit und Unterstützungsfunktion für unsere Geschäftstätigkeiten noch weiter zu verbessern.

Unsere Unternehmenskultur stellt die Qualität in den Vordergrund und jeder Verint-Mitarbeiter ist ein Qualitätssieger. Unsere Qualitäts- und Managementstrategien fördern unternehmensweit konsistente und klare Erwartungen in Bezug auf unsere Qualitätsziele. Auch arbeiten wir daran, das Bewusstsein für unser Qualitätsverständnis bei unseren Lieferanten und Partnern zu erhöhen und die Entwicklung gemeinsamer Qualitätsstandards voranzutreiben.

Verint ist die Bereitstellung hochqualitativer Angebote äußerst wichtig und unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden und Partner zu erfüllen, wenn nicht sogar zu übertreffen.

Brauchen Sie weitere Informationen?

Kontakt

1-800-4Verint
(1-800-483-7468)
+1-631-962-9300

1. Skip to navigation
  2. Skip to content
  3. Skip to footer

Quality Management

At Verint, we have established standards of excellence that position us to continuously improve our solutions, processes, and services, and we embrace proven quality practices established by programs dedicated to promoting excellence. 

Verint is globally certified on the ISO 9001 Quality Management Standard. Our company-wide Quality Management System is designed to encompass all Verint business units and processes. We define Key Performance Indicators (KPIs) against which our teams can measure quality and business performance, and we also assess quality using such methods as customer surveys, management reviews, internal audits.  We continually monitor our Quality Management System and work to enhance its effectiveness and support for our business activities.

Our culture is quality centric, and each Verint employee is a quality champion. Our quality and management policies promote company-wide consistency and clear expectations with regard to our quality goals. We also work to raise awareness of our quality commitments among our suppliers and partners and develop joint quality plans with them.

Verint is committed to delivering the highest quality offerings, and we work to meet and even exceed the expectations of our customers and partners.