1. Zu Navigation wechseln
  2. Zum Inhalt wechseln
  3. Zur Fußzeile wechseln

Informationssicherheit

Verint ist bewusst, dass Informationen ein sehr wertvolles Gut sind. Unser Ziel ist es, die Unternehmensinformationen von Verint sowie mit unseren Kunden, Partnern, Lieferanten und anderen, mit denen wir geschäftlich tätig sind, in Verbindung stehende Informationen vor absichtlichem oder unabsichtlichem Missbrauch zu schützen.

Verint verfügt über eine weltweite Zertifizierung für die Informationssicherheitsverwaltungsnorm ISO 27001. Die Führungskräfte von Verint analysieren Risiken und definieren die Richtlinien sowie die Methoden für die Sicherung von Informationen. Dabei werden sie von erfahrenen Sicherheitsexperten für Informations-Risikomanagement unterstützt, mit Zertifizierungen wie Certified Information Systems Security Professional (CISSP), Certified Information Systems Management (CISM) und Certified Information Systems Auditor (CISA).

Unsere robuste Informationssicherheitsinfrastruktur sorgt mit einem standardbasierten Informationssicherheitsmanagementsystem und Sicherheitskontrollen für ein effektives Risikomanagement. Unsere Informationssicherheitsinfrastruktur umfasst:

  • ein Informationssicherheitsmanagementsystem zur Verwaltung, Überwachung und Minimierung von Risiken für die Informationssicherheit
  • strenge Zugriffskontrollen mit auf Grundlage des Need-to-know- und Least-Privilege-Prinzips definiertem Zugriff
  • globale Sensibilisierungskampagnen, die Verint-Angestellte weltweit auf ihre Verantwortung hinsichtlich Informationssicherheit aufmerksam machen
  • Compliance-Anforderungen für Drittparteien in Bezug auf die Informationssicherheitsrichtlinien von Verint
  • Integration der Informationssicherheit in Verint-Geschäftsprozesse
  • branchenweit anerkannte Technologielösungen, für die wir 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche Support anbieten, mit Richtlinien für die ordnungsgemäße Verwaltung sowie eingebaute Systemredundanz, um sicherzustellen, dass die Informationen nicht beschädigt werden oder verloren gehen
  • Datenschutzerklärungen für die Einhaltung der Gesetze zum Schutz der persönlichen Daten unserer weltweiten Angestellten, Kunden und Drittparteien. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung, um mehr über die auf unserer Website gesammelten Informationen zu erfahren.

Verint ist bemüht, seine Informationssicherheit in Übereinstimmung mit weltweit anerkannten Standards permanent zu verbessern.

Brauchen Sie weitere Informationen?

Kontakt

1-800-4Verint
(1-800-483-7468)
+1-631-962-9300

1. Skip to navigation
  2. Skip to content
  3. Skip to footer

Information Security

Verint recognizes that information is a highly valuable asset, and we are committed to protecting Verint company information, as well as information associated with our customers, partners, vendors, and others with whom we do business, from intentional or unintentional misuse.

Verint is globally certified for the ISO 27001 Information Security Management Standard. Executives at Verint review risks and define the principles and means by which we secure information assets, and are supported by security professionals highly experienced in information risk management and with certifications that include Certified Information Systems Security Professional (CISSP), Certified Information Systems Management (CISM) and Certified Information Systems Auditor (CISA).

We have a robust information security infrastructure, with a standards-based Information Security Management System and security controls for effectively managing risk. Our information security infrastructure features:

  • An Information Security Management System to manage, monitor, and minimize information security risks
  • Strict access controls , with access defined on a “need to know” and “least privilege” basis
  • Global awareness campaigns to educate Verint employees worldwide about their responsibilities to protect information
  • Third-party compliance requirements with regard to Verint’s information security directives
  • Information security integration with Verint business processes
  • Industry-recognized technology solutions, which we support 24x7, with policies to govern their proper management, plus built-in system redundancy to help ensure that information is not damaged or lost
  • Data privacy policies for compliance with laws for protecting the personal information of our employees, customers, and other third parties worldwide. Read our privacy policy about information gathered via our websites.

Verint is committed to continually improving our information security efforts in compliance with globally accepted standards.

Learn More

Contact us

1-800-4Verint
(1-800-483-7468)
+1-631-962-9300

Wilt u meer informatie?

Neem contact met ons op

+31 20 799 1900 - Amsterdam
+31 88 010 8300 - Apeldoorn
+32 9 352 00 28 – Gent

Want more information?

Contact us

+44 1932 839500 – Weybridge
+44 141 533 4000 - Glasgow

Vous désirez plus d'informations ?

Nous contacter

+33 1-55-27-36-60 – France

Brauchen Sie weitere Informationen?

Kontakt

+49 721 2017634 – Germany

¿Desea obtener más información?

Contáctenos

+34 915 726 804 - Spain

Дополнительная информация

Контакты

+48 795 999 055 – Poland

 

Quer mais informações?

Fale conosco

+44 1932 839500 – Weybridge