1. Zu Navigation wechseln
  2. Zum Inhalt wechseln
  3. Zur Fußzeile wechseln

Gesellschaftliches Engagement

Verint ist davon überzeugt, dass dauerhafter Geschäftserfolg untrennbar mit ethischem Geschäftsgebaren und einer gesunden Unternehmenskultur verbunden ist. Wir haben eine Infrastruktur der Unternehmensführung etabliert, um ethische Geschäftsmethoden zu fördern und Erwartungen an unsere Mitarbeiter zu kommunizieren.

Wir verwenden einen von der Unternehmensspitze getragenen und unterstützten Ansatz, um die Bedeutung der Ethik zu unterstreichen
Wir sind davon überzeugt, dass der wichtigste und effektivste Weg, unseren Angestellten die Bedeutung von Ethik und Compliance zu vermitteln, ein effektives und glaubhaftes Leitbild durch Vorstand und Führungskräfte ist. Erfahren Sie mehr über die Verint-Richtlinien zur Unternehmensführung.

Wir stellen unsere ethischen Standards auf und ermöglichen unseren Mitarbeitern ein Training zu den entsprechenden Richtlinien.
Der Verhaltenskodex von Verint bietet Verint-Mitarbeitern einen umfangreichen Leitfaden zu wichtigen Themen in den Bereichen Geschäftsethik und Einhaltung von Vorschriften. Zudem stellt er eine Rahmenstruktur zur Entscheidungsfindung und Kommunikation von Problemen dar. Durch Schulung und Unterweisung sorgen wir darüber hinaus für eine lückenlose Einhaltung von Vorschriften. Verint-Mitarbeiter sind verpflichtet, sich in Angelegenheiten bezüglich unseres Unternehmens schulen zu lassen. Dazu gehören auch der Verhaltenskodex, die Einhaltung des Foreign Corrupt Practices Act, das Verbot von Insider Trading und andere Themenbereiche.

Wir treten für eine Unternehmenskultur ein, die sich durch Grundwerte definiert.
Wir haben uns dazu verpflichtet, ethische Richtlinien in Übereinstimmung mit Verints Grundwerten – Integrität, Innovation, Transparenz, Bescheidenheit und Leidenschaft – bei allen Aspekten unseres Unternehmens zu respektieren. Integrität, Innovation, Transparenz, Bescheidenheit und Leidenschaft. Diese Werte weisen uns den Weg, wie wir mit unseren Kunden, Partnern und miteinander umgehen und sie leiten uns bei den Entscheidungen, die wir jeden Tag treffen.

Weitere Informationen

Kontakt

1-800-4Verint
(1-800-483-7468)
+1-631-962-9300

1. Skip to navigation
  2. Skip to content
  3. Skip to footer

Ethics and Corporate Citizenship

Verint believes that enduring business success is inextricably linked to ethical business conduct and good corporate citizenship.  We have established a corporate governance infrastructure to promote ethical business practices and to communicate expectations to our employees.

We take a “tone at the top” approach to the importance of ethics
We believe that the most important and effective way to communicate the importance of ethics and compliance to our employees is to set an effective “tone at the top” through our Board and Senior Management. Read more about Verint Corporate Governance.

We articulate our ethical standards and provide employee training on policies
The Verint Code of Conduct provides Verint employees with comprehensive guidance on important ethics and compliance issues and delivers a framework for making good decisions and communicating concerns.  We also strive to achieve more complete compliance through training and guidance.  Verint employees are required to undergo training in a variety of matters pertinent to our business, including the Code of Conduct, Foreign Corrupt Practices Act, and Insider Trading, among others.

We support a corporate culture founded on important core values
We are committed to conducting all aspects of our business ethically, consistent with Verint’s core values: integrity, innovation transparency, humility, and passion. These values shape the way we seek to do business with our customers, our partners, and each other and they guide us in the decisions we make every day.