1. Zu Navigation wechseln
  2. Zum Inhalt wechseln
  3. Zur Fußzeile wechseln

Geschäftskontinuität

Verint erkennt die kritische Rolle von Geschäftskontinuitäts-Management und hat Verfahren, Ressourcen und Richtlinien erstellt, um bei einem Notfall die Verfügbarkeit der betriebswirtschaftlichen Funktionen und Dienstleistungen von Verint sicherzustellen.

Verint hält sich an die Gesetze, Richtlinien und Anwendungsregeln im Zusammenhang mit Geschäftskontinuitäts-Management und wir handeln in Übereinstimmung mit anerkannten Standards wie ISO 22301. Wir fordern unsere wichtigsten Lieferanten und Subunternehmer auch auf, ihre eigenen Geschäftskontinuitäts-Managements-Pläne zu definieren und einzuhalten und sie Verint zur Überprüfung zur Verfügung zu stellen.

Wir kümmern uns proaktiv um Krisenpläne und die Geschäftskontinuitätsplanung. Das Verint-Geschäftskontinuitäts-Management sorgt dafür, dass kritische Prozesse, einschließlich Auslieferung von Produkten und Erbringung von Dienstleistungen für Kunden nach einem Notfall oder einer anderen Unterbrechung sicher wieder anlaufen. Das Programm sorgt für Daten- und Wissensredundanz und beinhaltet für den Notfall Sicherungs- und Wiederherstellungsverfahren sowie Managementrichtlinien.

Wir planen alle Facetten unseres Geschäftskontinuitäts-Management-Programms durch Risikobewertungen und fortlaufende Analyse der Unternehmenslösungen regelmäßig zu prüfen, zu testen und zu aktualisieren, um Ausfälle bei unseren Kunden und Verluste bei unserem Unternehmen, unseren Partnern und anderen Anteilseignern zu reduzieren.

Wir werden auch weiterhin in die Infrastruktur für unsere Geschäftskontinuität investieren, um die Ausfallsicherheit unserer wichtigsten Geschäftsprozesse und die Dienstleistungen für unsere Kunden zu verbessern.

Brauchen Sie weitere Informationen?

Kontakt

1-800-4Verint
(1-800-483-7468)
+1-631-962-9300

1. Skip to navigation
  2. Skip to content
  3. Skip to footer

Business Continuity Management

Verint recognizes the critical role of business continuity management and has established processes, resources, and guidelines to ensure the availability of Verint business functions and services to customers in the event of emergency.

Verint adheres to legislation, regulatory guidelines, and codes of practice related to business continuity management, and we act in accordance with accepted standards, such as ISO 22301. We also require our key suppliers and subcontractors to define and maintain their own business continuity management plans and to make them available to Verint for review.

We are proactive about disaster recovery and business continuity planning.  Verint’s business continuity management program helps ensure that our critical processes, including product deliveries and customer services, can recover and perform subsequent to an emergency or other disruption. The program provides for data and knowledge redundancy and includes backup and recovery processes, as well as management guidelines, in the event of an emergency.

We plan to regularly review, test, and update all facets of our business continuity management program to ensure effectiveness, with risk assessments and ongoing business impact analyses to reduce disruptions to our customers and loss to our company, partners, and other stakeholders.

We will continue to invest in our business continuity infrastructure to enhance the resiliency of our key business processes and services to our customers.