1. Zu Navigation wechseln
  2. Zum Inhalt wechseln
  3. Zur Fußzeile wechseln

Verint Innovation 

Powering Actionable Intelligence.

Bei Verint haben wir uns auf die Entwicklung innovativer Lösungen spezialisiert, die unseren Kunden die Möglichkeit geben, aktuelle und zukünftige Ziele zu erreichen.

Das Verint-Patentportfolio

Verint ist mit mehr als 700 registrierten und angemeldeten Patenten in allen Unternehmenssparten weltweit ein bewährter Technologieinnovator. Unser Patentportfolio unterstreicht unser Engagement hinsichtlich der Bereitstellung außergewöhnlicher Lösungen für die wichtigsten geschäftlichen Herausforderungen unserer Kunden.

Eine kundenorientierte Kultur

Unsere Kultur ist kundenorientiert und darauf ausgerichtet, unseren Kunden die Lösungen und Dienstleistungen bereitzustellen, die sie für ihren Erfolg benötigen. Entwicklung, Umsetzung und Support von Verint-Produkten richten sich nach Kundenanforderungen und -Feedback. Unsere kontinuierlichen Investitionen in Forschung und Entwicklung ermöglichen uns die Entwicklung fortgeschrittener Technologien, um die sich ändernden geschäftlichen Herausforderungen unserer Kunden in Angriff zu nehmen. Und dank unseres stabilen Dienstleistungs- und Supportportfolios können unsere Kunden den optimalen Wert aus Ihren Investitionen in Verint-Lösungen schöpfen.

Branchenweite Förderung von Innovation und Zusammenarbeit

Das offene Innovationsnetzwerk von Verint fördert Innovation, Zusammenarbeit und technischen Fortschritt auf Branchenebene und schützt gleichzeitig die Patente und Warenzeichen von Verint. Das offene Innovationsnetzwerk ermöglicht es Unternehmen, die konkurrierende oder ergänzende Lösungen vertreiben, patentierte Verint-Technologien in ihren eigenen Angeboten zu verwenden, um ihren Kunden hochwertigere Lösungen bereitzustellen. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wenn Sie weitere Informationen benötigen.

Meinungen unserer Kunden

Erfahren Sie, wie Securitas Direct mithilfe von Speech Analytics von Verint sein Verständnis der Kundenwahrnehmungen sowie das Einkaufs- und Serviceerlebnis verbessert und in nur einem Jahr eine Rendite von 100% erzielt hat.

Finden Sie heraus, wie VSP Vision Care, ein globaler Anbieter von Sozialleistungen, mithilfe der Workforce Optimization von Verint ein besseres Verständnis seiner Performance erzielt, Anrufbearbeitungszeit reduziert, Kundenzufriedenheit steigert und dabei allein im ersten Jahr 3 Mio. USD eingespart hat.

Erfahren Sie, wie die Eastman Chemical Company Verint IP-Videolösungen zur Verbesserung der Sicherheit ihres Unternehmenshauptsitzes und ihrer Produktionsstätten sowie zur Einhaltung der Chemical Facility Anti-Terrorism Standards (CFATS) des US-Ministeriums für innere Sicherheit einsetzt.

Brauchen Sie weitere Informationen?

Kontakt

1-800-4Verint
(1-800-483-7468)
+1-631-962-9300

1. Skip to navigation
  2. Skip to content
  3. Skip to footer

Verint Innovation

Powering Actionable Intelligence.

At Verint, we’re dedicated to delivering innovation solutions that empower our customers to achieve their objectives today and in the future.

The Verint Patent Portfolio

Verint is a proven technology innovator, with more than 700 patent registrations and applications worldwide, across all of our business lines. Our patent portfolio underscores our commitment to providing our customers with extraordinary solutions for their most important business challenges.

A Customer-Centric Culture

Ours is a customer-centric culture, dedicated to delivering the solutions and services our customers need to be successful. Verint product design, implementation, and support are driven by customer requirements and feedback. Our ongoing investment in Research and Development enables us to develop advanced technologies that address our customers’ changing business challenges. And our robust service and support portfolio allows our customers to realize optimal value from their investments in Verint solutions.

Promoting Innovation and Collaboration Industry-Wide

The Verint Open Innovation Network promotes innovation, collaboration and technology advancement on an industry scale, while also protecting Verint’s intellectual property rights. Through the Open Innovation Network, companies that market competitive or complementary solutions can leverage Verint’s patented technologies in their own offerings to deliver higher value solutions to their customers. Contact us for more information.

From the Voice of Our Customers

Read how a leading European security solution provider, Securitas Direct, uses Verint Speech Analytics to improve its understanding of client perceptions and improve the customer experience, achieving 100% ROI in a single year.

Discover how global benefits provider VSP Vision Care uses Verint Workforce Optimization to better understand performance, reduce call handling time and increase customer satisfaction ratings, while saving $3 million in the first year alone.

Learn how Eastman Chemical Company uses Verint IP Video solutions to enhance the safety and security of its corporate headquarters and manufacturing facilities and comply with the US Department of Homeland Security’s Chemical Facility Anti-Terrorism Standards (CFATS).