1. Zu Navigation wechseln
  2. Zum Inhalt wechseln
  3. Zur Fußzeile wechseln

Unternehmensprofil

Verint. Powering Actionable Intelligence.

Verint ist ein weltweit führender Anbieter von Actionable-Intelligence-Lösungen.

Actionable Intelligence ist in einer dynamischen Welt mit stark wachsender Informationsflut eine Notwendigkeit, da es Organisationen zu wichtigen Einblicken verhilft und Entscheidungsgebern ermöglicht, mit entsprechenden Maßnahmen zu reagieren. Mit den Lösungen und Dienstleistungen von Verint können Unternehmen jeder Größenordnung aus vielen Branchen schnellere und effektivere Entscheidungen treffen. Mehr als 10.000 Organisationen in über 180 Ländern, darunter mehr als 80 Prozent der Fortune 100-Unternehmen, nutzen Lösungen von Verint, um die Unternehmensleistung zu steigern und die öffentliche Sicherheit zu verbessern. Die Vision von Verint besteht darin, die Welt durch Actionable Intelligence (entscheidungsrelevante Informationen) intelligenter zu machen.

Unsere Actionable Intelligence Lösungen helfen Organisationen dabei, drei wichtige Herausforderungen zu bewältigen: Optimierung der Kundenbindung, Sicherheit und Betrug, Risiko und Einhaltung von Vorschriften. Wir helfen unseren Kunden, große Informationsmengen aus verschiedenen Datenquellen zu erfassen, diese zwecks Einblicksgewinnung zu analysieren und die sich daraus ergebende Actionable Intelligence einzusetzen, um die Kundeneinbindung zu optimieren, die Sicherheit zu erhöhen und Risiken zu vermindern.

  • Unsere Customer Engagement OptimizationLösungen helfen Organisationen, die Kundeninteraktionen interessanter zu machen, ihre Geschäftsprozesse zu verbessern und ihr Personal zu optimieren, um die Kundentreue und den Umsatz zu steigern, Risiken zu senken und die Betriebskosten zu optimieren.
  • Unsere Cyber-Intelligence Lösungen helfen Unternehmen, Straftaten, Terror- und Cyber Bedrohungen zu verhindern, zu erkennen und zu untersuchen sowie Menschen, Eigentum und Vermögenswerte zu schützen.
  • Unsere Lösungen im Bereich Betrug, Risiko und Einhaltung von Vorschriften helfen Organisationen, Verluste zu verhindern, Vorschriften einzuhalten, Straftaten in den Bereichen IT, Einzelhandel und Finanzen zu untersuchen, die Geschäftskontinuität aufrechtzuerhalten und private Informationen zu schützen.

Mit den Lösungen von Verint und weiteren, vorteilhaften Dienstleistungen können Organisationen aller Größen zeitnahe und wirtschaftliche Entscheidungen treffen und so die Unternehmensleistung verbessern und die Welt zu einem sichereren Ort machen.

Durch die Entwicklung hochgradig skalierbarer Unternehmenslösungen mit erweiterter, integrierter Analyse für unstrukturierte und strukturierte Informationen haben wir führende Positionen in unseren jeweiligen Märkten erreicht. Unsere innovativen Lösungen werden von einem großen Forschungs- und Entwicklungsteam („F&E“) aus etwa 1.400 Experten entwickelt und von mehr als 700 Patenten und Patentanmeldungen weltweit unterstützt.

Im Laufe der letzten zehn Jahre haben wir mehr als 1,0 Milliarden USD in die Forschung und Entwicklung für den Actionable Intelligence Markt investiert und somit die Grundlage für die fortschrittliche Actionable Intelligence Plattform von Verint gelegt. Wir setzen unsere Actionable Intelligence Plattform intern dazu ein, um für unsere Märkte innovative, hochgradig skalierbare Analyselösungen der Enterprise-Klasse zu entwickeln.

Um unseren Kunden zu helfen, die Vorteile unserer Technologie über den Lebenszyklus der Lösung gewinnbringend einzusetzen und ein hohes Maß an Flexibilität bereitzustellen, bieten wir eine große Auswahl an Dienstleistungen wie strategische Beratung, Implementierungsservices, Schulung, Wartung und Pflege sowie Support rund um die Uhr. Außerdem bieten wir verschiedene Bereitstellungsmodelle, unter anderem vor Ort, gehostet, Managed Services und Software-as-a-Service (SaaS).

Unser Hauptquartier befindet sich in Melville, New York, und wir unterstützen unsere Kunden weltweit direkt durch ein umfangreiches Netzwerk von Vertriebs- und Support-Partnern.

Brauchen Sie weitere Informationen?

Kontakt

1-800-4Verint
(1-800-483-7468)
+1-631-962-9300

1. Skip to navigation
  2. Skip to content
  3. Skip to footer
  • Blog
  • Login
  • Contact
  • Support

Our Company

Verint. Powering Actionable Intelligence.

Verint is a global leader in Actionable Intelligence solutions. 

Actionable Intelligence is a necessity in a dynamic world of massive information growth because it empowers organizations with crucial insights and enables decision makers to anticipate, respond, and take action.  With Verint solutions and value-added services, organizations of all sizes and across many industries can make more timely and effective decisions.  Today, more than 10,000 organizations in over 180 countries, including over 80 percent of the Fortune 100, use Verint solutions to improve enterprise performance and make the world a safer place.  Verint’s vision is to create A Smarter World with Actionable Intelligence®.

Our Actionable Intelligence solutions help organizations address three important challenges: Customer Engagement Optimization; Security Intelligence; and Fraud, Risk and Compliance.  We help our customers capture large amounts of information from numerous data types and sources, use analytics to glean insights from the information, and leverage the resulting Actionable Intelligence to help achieve their customer engagement, enhanced security, and risk mitigation goals.

  • Our Customer Engagement Optimization  solutions help organizations enrich customer interactions, improve business processes, and optimize their workforces in order to enhance loyalty, increase revenue, mitigate risk, and manage operational costs.
  • Our Security Intelligence  solutions help organizations prevent, detect, neutralize, and investigate crime, terror, and cyber threats, as well as protect people and property.
  • Our Fraud, Risk and Compliance  solutions help organizations prevent loss; comply with regulations; investigate cyber, retail, and financial crime; and ensure continuity of business and protect private information.

With Verint solutions and value-added services, organizations of all sizes can make more timely and effective decisions to improve enterprise performance and make the world a safer place.

We have established leadership positions in our respective markets by developing highly-scalable, enterprise-class solutions with advanced, integrated analytics for both unstructured and structured information.  Our innovative solutions are developed by a large research and development (“R&D”) team comprised of more than 1,500 professionals and backed by more than 700 patents and patent applications worldwide. 

To address the Actionable Intelligence market, over the last decade, we have spent more than $1.0 billion in R&D, creating the foundation for Verint’s advanced Actionable Intelligence platform.  We use our Actionable Intelligence platform internally to efficiently develop innovative, highly-scalable, enterprise-class analytical solutions for the markets we serve. 

To help our customers maximize the benefits of our technology over the solution lifecycle and provide a high degree of flexibility, we offer a broad range of services-such as strategic consulting, implementation services, training, maintenance, and 24 x 7 support, as well as a broad range of deployment models, including on premises, hosted, managed services, and software as a service (“SaaS”).

Headquartered in Melville, New York, we support our customers around the globe directly and with an extensive network of selling and support partners.

Verint Fast Facts

Dynamic Global Presence

  • Headquartered in Melville, NY, with offices worldwide
  • Powered by more than 4,800 dedicated professionals and a global partner network

Blue-Chip Customers

  • Large, diversified customer base
  • More than 10,000 organizations in 180 countries
  • Over 80 percent of the Fortune 100

Financially Strong and Positioned for Growth

  • $1.158 billion in revenue*
  • Highly diversified, customer-centric business
  • VRNT on the NASDAQ Stock Market

Committed to Innovation

  • More than 700 patents and applications worldwide
  • Ongoing investments in research and development, and organic and acquisition growth

Recognized Worldwide for Market Leadership and Value

  • Member of the Global Software 500
  • Leader position in Gartner Magic Quadrant and Forrester Waves
  • Company and joint customer honors for innovation, excellence, and best in satisfaction

 

* For the year ended January 31, 2015. Financial information is non-GAAP and excludes certain non-cash and non-recurring items.